Navigation
12.12.2001, 19:20

Systemtest der anderen Art...


Hallo,

nun kommt es ja sicher vor, dass sich auch mal ein Nicht-LEGOianer auf 1000steine.de verirrt und die gilt es natürlich gleich zu missionieren!

Ich habe heute einen Test gebastelt, der einem auswirft, für welches System-Thema man sich interessieren könnte. Die Seite existiert schon, ist aber noch nicht verlinkt, könnten einige von Euch mal den Tester spielen und hier mitteilen, ob das rauskommt, was sie vermutet hätten (natürlich ehrlich ausfüllen).

Falls der Test sch... ist, lasse ich ihn einfach weg, nochmal nachfeilen habe ich keine Lust zu :-))

Viele Grüße, René

http://www.1000steine.de/themen/systemtest/


Navigation
12.12.2001, 19:23

Re: Systemtest der anderen Art...


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

Achso, ich lande übrigens bei 14 Punkten Ritter


HoMa
12.12.2001, 19:29

Re: Systemtest der anderen Art...


Re: [B]Re: Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:23:09:

>Achso, ich lande übrigens bei 14 Punkten Ritter

Ich lande bei Eisenbahn gerade mal bei 8 Punkten. Aber 8 ist eine gute Zahl in der Eisenbahn-Themenwelt.

Netter Test, aber für AFOLics eher nicht geeignet.

1000grüße
HoMa


Michael
12.12.2001, 19:32

Eisenbahn 12 und Stadt 9


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

Also darf ich keine Landeisenbahnen bauen, sondern muß mich auf die Stadtdurchfahrten beschränken!






Hümpfch
12.12.2001, 19:36

Hmmmm


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

Internal Server Error



The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.




spaceodysee
12.12.2001, 19:39

also die space-basisplatte ...


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

... gehört zu blacktron und die "schwarze scheiße" ist nie und nimmer teil des spaceprogramms (ich bin da ganz fundi). ich würde sie gegen eine platte aus 305 oder 306 austauschen. und weil wir schon dabei sind: also auf meinem 9 quadratmeter raumhafen finden sich keine bahnsteigelemente wieder - auch nicht zum verbinden von "rumpf und warp-gondeln".




WR
12.12.2001, 19:41

Technic kommt zu kurz ;-)


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

..und Frage eins und zwei mußte ich dreimal lesen, um -ungefähr- herauszufinden was gemeint war ..

(Die Mail braucht länger als drei Minuten!)

Wolfgang




Hümpfch
12.12.2001, 19:42

2.Versuch! Und nun Frau Sommer?


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

---------------------------------------------------------
ADV 2, PRT 3
ESB 2, STD 3
SPC 3, STW 3
ADV 2, BRG 2, WST 3, PRT 1, HAP 1
STW 3, SPC 3
---------------------------------------------------------
Kann mir das einer gruppendynamisch ausduskutiert bei einer Tasse Grünem Tee erklären?!?
Ronald


WR
12.12.2001, 19:48

Unterdurchschnittliches Mittelmaß?


Re: [B]Technic kommt zu kurz [/link] von WR am 12. Dezember 2001 19:41:03:

---------------------------------------------------------
ADV 2, BRG 3, HAP 2, WST 1, PRT 3
PRT 3, WST 3, BRG 2, ADV 2
ADV 3, BRG 2, HAP 2, PRT 3, WST 3
PRT 3, BRG 2, ADV 2, WST 2, STD 2
ESB 3
---------------------------------------------------------

spring_aus_dem_fenster_im_vierten_s
t
o
c
k



seeraeuberjenny
12.12.2001, 20:29

Re: Systemtest der anderen Art...


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:


Nett!

Ich bin mal gespannt, was die Auswertung zu mir spricht...

... wird der Test auch einem Psychologen vorgelegt? Damit die Mentalhygiene mal etwas genauer unter die Lupe genommen wird?

"Frau H., Sie leiden unter akuter Legorrhoe!"

Testthebest,
Bine


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: