Petra
12.12.2001, 10:21

Wo bleiben die guten Morgen-Grüße ???


Was ist denn los, da schau ich mal später in die Kiste, und keine hat den Standard-Guten-Morgen abgesetzt .....
Drückt die Daumen, wir haben jetzt ca. 10 cm geschlossene Schneedecke, meine Jungs wollen Schlittenfahren, hoffentlich hält es ...
Grüße Petra


RalfZi
12.12.2001, 12:16

dann doch wenigstens Maaaahlzeit (ohne Text)


Re: [B]Wo bleiben die guten Morgen-Grüße ???[/link] von Petra am 12. Dezember 2001 10:21:12:




Rat
12.12.2001, 14:38

Entschuldigung, bin jetzt erst ins Zwischennetz gekommen !


Re: [B]Wo bleiben die guten Morgen-Grüße ???[/link] von Petra am 12. Dezember 2001 10:21:12:

>Was ist denn los, da schau ich mal später in die Kiste, und keine hat den Standard-Guten-Morgen abgesetzt .....
>Drückt die Daumen, wir haben jetzt ca. 10 cm geschlossene Schneedecke, meine Jungs wollen Schlittenfahren, hoffentlich hält es
Aber um so herzlicher : Schönen Tag allerseits !!!

Stefan

...
>Grüße Petra



Gesamter Thread: