HoMa
11.12.2001, 20:45

Was auf lugnet.trains gerade läuft


Hi @ll,

mit großem Interesse habe ich diesen Beitrag auf lugnet.trains gelesen. Die Idee, ein Ideenbuch mit und über unsere besten MOCs herauszubringen, finde ich ziemlich gut.

Wenn der Creativity Contest vorbei ist, könnten wir 1000steiner doch auch was ähnliches in Angriff nehmen? MOCs liefert der Creativity-Contest ja reichlich. Unser "Idea Book" wäre dann eben eher ein "6000" als ein "7777".

Nur so ne Idee ...

1000grüße
Holger


Navigation
11.12.2001, 20:49

Re: Was auf lugnet.trains gerade läuft


Re: [B]Was auf lugnet.trains gerade läuft[/link] von HoMa am 11. Dezember 2001 20:45:21:


>Wenn der Creativity Contest vorbei ist, könnten wir 1000steiner doch auch was ähnliches in Angriff nehmen? MOCs liefert der Creativity-Contest ja reichlich. Unser "Idea Book" wäre dann eben eher ein "6000" als ein "7777".

Die Idee ist gut, vom Contest hatte ich vor in Absprache mit den Teilnehmern nächstes Jahr eine CD zu machen, warum nicht das ganze auch in Buch-Form...

Viele Grüße, René


Jojo
11.12.2001, 20:59

Re: Was auf lugnet.trains gerade läuft


Re: [B]Re: Was auf lugnet.trains gerade läuft[/link] von Navigation am 11. Dezember 2001 20:49:06:

Hallo!

>Unser "Idea Book" wäre dann eben eher ein "6000" als ein "7777".

Jau, ich bastel ja gerade an einem Äquivalent hierzu:



Hach! 6000! Das LEGO-Buch schlechthin. Vor allem, weil ich ja das hatte und deshalb kein anderes bekam. Eins mußte reichen

Tschüß
Jojo



Insistierender Bär
12.12.2001, 10:48

Re: Was auf lugnet.trains gerade läuft


Re: [B]Re: Was auf lugnet.trains gerade läuft[/link] von Navigation am 11. Dezember 2001 20:49:06:

>
>>Wenn der Creativity Contest vorbei ist, könnten wir 1000steiner doch auch was ähnliches in Angriff nehmen? MOCs liefert der Creativity-Contest ja reichlich. Unser "Idea Book" wäre dann eben eher ein "6000" als ein "7777".
>Die Idee ist gut, vom Contest hatte ich vor in Absprache mit den Teilnehmern nächstes Jahr eine CD zu machen, warum nicht das ganze auch in Buch-Form...
>Viele Grüße, René
Liebär René!

ABSprache, bitte. Sonst muss ich ABStand...
Es gibt da ja noch so manche Lücke.
Sübärp!

*24504$aThe Compleat Book of Lego.
$bEverything you never ever wondered about: here you find the Lego equivalent!
All Lego models ever. From Stonehenge to Jack Stone.
$nVol. I: Aa to Bear.
*260 $aOranienburg$b1000steine$c2002
*300 $aXVII, 375 s.$bkol. ill.$cq$ecd-rom
*650 1$aLego$qBauklötze

In's Bibliothekarische übärsetzt.

Nimmst Du bäreits Vorbestellungen entgegen?
Subskription?

M:a
Fyr so was sehr zu haben.






Gesamter Thread: