Oliver Zirkel
23.08.2012, 20:38

LUG Showcase im LEGO Store Köln August / September 2012

LLL,

der LEGO® Store Köln hat ein neues LUG Showcase.

[image]


Bis Mitte September präsentiert Oliver L. (Olaf) zwei seiner ferngesteuerten Technic Modelle.
Zum einen zeigt Oliver sein „Batmobil“ mit Technic Fernsteuerung (rechts im Bild), zum anderen ein Trike, welches mit dem LEGO® Mindstorms NXT ausgerüstet ist und auch mit dem NXT ferngesteuert werden kann. Das Trike ist nach einem Entwurf von René Kok gebaut, dem Spezialisten für diese Modelle aus unserem westlichen Nachbarland.

Bereits auf der LEGO® Fanwelt 2010 hatten Oliver und René ihre Modelle präsentiert und eine tolle Rennstrecke für die Besucher aufgebaut, wobei René sich besonders mit sogenannten Truck Trial Modellen einbrachte.
Wer sich die Modelle einmal genauer ansehen möchte ist herzlich im LEGO® Store Köln willkommen. Live und in Action wird es die Modelle wohl spätestens auf der LEGO® Fanwelt 2012 im November in der Köln Messe zu sehen geben.

Viel Spaß wünscht

Oliver Z.

PS: Hier noch der Link zu allen LUG Showcases im LEGO Store Köln: Hier geht´s zu den Modellen



toterBaron
23.08.2012, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

rechts? Links

Das Batmobil steht doch RECHTS im Bild oder ist die Fehrnbedinung ein Batmobil?;)
viele Grüße
Wolf



Intrues
23.08.2012, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Richtig lesen...

"mit Technic Fernsteuerung (rechts im Bild)"



Gesamter Thread: