Ärmel
11.12.2001, 11:25

Frage Lego-Sortierung / Sortierfächer


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/thinice/sorting/dsc00011.jpg[/link][/center]

Hallöchen!
Aufgrund des zunehmenden Chaos bin ich auf der Suche
nach platzsparenden Sortiermöglichkeiten mit schnellen
Zugriffszeiten *g*

Weiß zufällig jemand, wo man solche Sortierregale wie auf dem
Bild bekommen kann?

Danke für eure Hinweise

Grüße
Ärmel


Edit

Ärmel
11.12.2001, 12:13

Re: versuch einer antwort


Re: [B]versuch einer antwort[/link] von JuergenL am 11. Dezember 2001 11:56:44:


Danke für die Infos Jürgen, hab mir bei allit.de mal
Infomaterial angefordert.
Wird vermutlich nicht ganz billig sein sowas, aber da
hat man ja auch ewig was von.

Grüße
Ärmel


KAPA
11.12.2001, 16:11

Re: es geht, noch ein tipp


Re: [B]es geht, noch ein tipp[/link] von JuergenL am 11. Dezember 2001 12:19:58:


>die makuba/allit-ktms sind vom preis/leistungsverhältniss am besten.
>die gibts nämlich einmal im jahr bei aldi (33 schubladen dm 12,98), allerdings kleinteilemagazine, nicht die von dir gesuchten klappkastensysteme

Ich verwende die Aldi Schubladen und bin in Sachen Preis/Leistung als auch Zugriffszeit sehr zufrieden. Allerdings nur bedingt tauglich für "grosse" Mengen. Standard 2xN Steine mit N>=2 habe ich da noch nicht reingequetscht...

Gruss,

KAPA


Gesamter Thread: