Thekla
23.08.2012, 18:36

+12SteineWAHN! im TV

Hallo,

Team Zypper ist jetzt berühmt!

Gut gemacht, Andreas! ;)

Gruß
Thekla, alles gepackt, es kann losgehen!


Berliner Steinkultur


Matze2903 , Kirk , Brixe , UglyPriest , Legopard , Larsvader , Tagl , whiteshark , Heather , robin hood , JuL , Krischan76 gefällt das (12 Mitglieder)


toterBaron
23.08.2012, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: SteineWAHN! im TV

voll cool!
Herzlichen Glückwunsch zum Auftritt im Fernsehen Andreas.
Klasse Auftritt.
Auch dein Team.Professionelle Ruhe bei den 7.

viele Grüße
Wolf
und "bis morgen"



Matze2903
23.08.2012, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Schön schön *Applaus*

Hallo Liebe BFols und FvBFoLs*!

Jetzt geht es nur noch um Stunden, dann wird die Tür für die Zuschauer geöffnet. Ich wünsche euch einen ruhige Veranstaltung mit vielen vielen Zuschauern, damit sich eure Mühen auch lohnen. Und ich, der ich nicht in Berlin sein kann, und trotzdem ein FvBFoL und warte gespannt auf schöne Bilder. Ich kenne zwar ein paar Sachen, soweit sie ins Auto passen, aber "Livebilder" sind doch was anderes.

Hallo Andreas!

Schön ist der Bericht geworden, auch wenn du die Deutschlandreisen des Team Zyppers unterschlagen hast. Ich hoffe, Du findest die Zeit, auch einen Bericht"Team Zypper im Steinewahn" zu fotografieren. Viel erfolg dem TeamZypper, dem bunten Turm und dem ganzen Steinewahn.

Es grüßt euch Matthias


* Freunde von Berliner ........


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gina69
23.08.2012, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: SteineWAHN! im TV

Hallo Thekla,
danke für den Link.

Hallo Andreas,
klasse Bericht, auch da der Chauffeur vom Team Zypper für mich nun ein Gesicht hat.;)


Allen eine schöne Zeit beim Steinewahn.


Gina,
für die Berlin eindeutig zu weit weg ist


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


BoB
23.08.2012, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Herr Gott noch mal...

, was macht denn der Kameramann da die ganze Zeit?

Unabhängig davon, hat Andreas eine sehr schön seriöse Öffentlichkeitsarbeit für die LEGO Fan Gemeinde hingelegt. Daumen hoch!


MfG

BoB

THE BRICK TIME Team


[image]


BoB gefällt das


Fürst von Noppenberg
23.08.2012, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Guter Beitrag! Bis nachher! (ohne Text)


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


TigarC
26.08.2012, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: SteineWAHN! im TV

Hey !
Erst jetzt kam ich dazu es mir anzuschauen.
Sehr schöner Bericht
A pro pro - die Dame links ist auch schick

Okay auch die Veranstaltung war toll.

Schönen Abend noch !

Harry


[image]


Gesamter Thread: