Klaus H.
10.12.2001, 13:31

Back from the USA ... (cave: große Bilder, damit man auch was sieht!)


... und ein Stückchen schlauer.
1. 3033 gibt es an jeder Ecke für ca. $20.
2. "United we stand!"-Aufkleber und gestreiften Sternchen sind die dominierenden Designelemente
3. Megablocks ist Megaschrott

Nachdem ich mit dem TRU 4229 Pack bei uns eingedeckt hatte, hab ich der Versuchung 3033 zu kaufen widerstanden. Die Babywanne hätte ich eh aus Transportgründen da lassen müssen. Also hab ich die fette Harley von Megablocks gekauft.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rooster/test4/otherstuff/h15.jpg"


Für $25 erhält man schon eine Menge Material:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rooster/test4/otherstuff/h13.jpg"


Die BA ist auch OK:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rooster/test4/otherstuff/h11.jpg"


Aber dann ging es los: defekte Klötzchen:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rooster/test4/otherstuff/h07.jpg"


und fehlende:
(kein Bild - wie auch!)


Die Passgenauigkeit erinnert an Ringelnatz: "... mit Zwischenraum, hindurchzuschauen ...":
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rooster/test4/otherstuff/h06.jpg"


Das Messer liegt da notwendigerweise, denn viele Steine müssen erst noch entgratet werden:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rooster/test4/otherstuff/h09.jpg"



Das Modell ist sicher eine tolle Idee, die BA in Ordnung aber die Steinequalität ist mies. Bei Interesse kann ich die HD ja mit nach Hattersheim bringen, dann können sich alle die Megaschrott noch nicht kennen ein eigenes Bild machen.
Aber jetzt ist Bauschluß, denn erstmal muß ich meine Erfahrungen mit ihrem Service machen und auf die fehlenden Klötzchen warten.

So long

Klaus H.


Edit

Klaus H.
10.12.2001, 13:50

Re: Harley


Re: [B]Harley[/link] von ThomaS am 10. Dezember 2001 13:41:52:

>Hallo Klaus,
>bin seit langem auf der Suche nach der Anleitung dieser Harley. Hast
>Du die Möglichkeit diese zu scannen ?

Mail mich mal an.


>Bin leider nicht in Hattersheim dabei.
>Gruß,
>ThomaS



Gesamter Thread: