x_Speed
10.12.2001, 07:56

grauer batteriekasten


hallo leute,

weiß jemand ob in irgendeinem set mal ein grauer 9v batteriekasten beilag, oder gibt es die teile nur in weiß, schwarz und rot?? für antworten und tauschangebote jederzeit dankbar...

cu
-stephan-

meine homepage


HoMa
10.12.2001, 08:55

Der goße oder der kleine?


Re: [B]grauer batteriekasten[/link] von x_Speed am 10. Dezember 2001 07:56:36:

Morjen, -stephan-!

welchen meinst Du? Den kleinen mit dem 9V Block? Den kenne ich nicht in grau - dafür aber in gelb

Oder meinst Du den großen, in den 6x 1,5V Batterien reingehören? Den gab es mal als Service-Tüte und der ist wohl auch im aktuellen 9V Powermotor-Set enthalten.

1000grüße
Holger



x_Speed
10.12.2001, 09:12

Re: Der goße oder der kleine?


Re: [B]Der goße oder der kleine?[/link] von HoMa am 10. Dezember 2001 08:55:39:

hi holger,

tja ich befürchtete schon, daß es keinen gibt - ich meine den kleinen für eine 9v block batterie. den großen würde ich zwar auch auf eine monorail bahn bekommen, aber dann wäre der wagen damit komplett ausgefüllt :-((

cu
-stephan-

>Morjen, -stephan-!
>welchen meinst Du? Den kleinen mit dem 9V Block? Den kenne ich nicht in grau - dafür aber in gelb
>Oder meinst Du den großen, in den 6x 1,5V Batterien reingehören? Den gab es mal als Service-Tüte und der ist wohl auch im aktuellen 9V Powermotor-Set enthalten.
>1000grüße
>Holger



Hümpfch
10.12.2001, 10:06

Wie wäre es mit grauen Vollflächenaufklebern - graues Klebeband?


Re: [B]Re: Der goße oder der kleine?[/link] von x_Speed am 10. Dezember 2001 09:12:20:




gansi
10.12.2001, 12:17

Re: Der goße oder der kleine?


Re: [B]Der goße oder der kleine?[/link] von HoMa am 10. Dezember 2001 08:55:39:


>Oder meinst Du den großen, in den 6x 1,5V Batterien reingehören? Den gab es mal als Service-Tüte und der ist wohl auch im aktuellen 9V Powermotor-Set enthalten.
>

Und in Lego Dacta Sets (Pneumatik)


Gesamter Thread: