Henriette
09.12.2001, 22:46

noch einen friedlichen Hände-Status-Bericht


Hallo

Wie viele vielleicht schon gesehen haben, gibt es das Bestellformular nicht mehr auf Seite 1.

Grund: 90% der Hände sind bestellt, 60% bereits bezahlt und (fast) unterwegs oder gut für Hattersheim verpackt.

Bis auf eine Restmenge von 30 Tüten bei der Position 6 (schwarz gemischt) sind nur noch Restmengen unter 10 oder gar nichts mehr vorhanden. - was war denn an 6 verkehrt? -

Ich warte jetzt noch sehnsüchtig auf die letzten angekündigten Überweisungen und Bestätigungen der Bestellungen durch eine Reaktion auf meine Zahlungs"aufforderungen".
Wäre schön, wenn der eine oder andere noch mal in seinen Briefkasten guckt, ob da noch eine unbeantwortete Mail rumschwirrt. Und morgen einfach mal zur Bank geht.

Denn dann habe ich gute Hoffnung, dass ich meinen Wettbewerbsbeitrag auch noch dieses Jahr schaffe

Gruß
Henriette


Gesamter Thread: