Hüendli
09.12.2001, 17:40

Punkte


Was sind das für Punkte, die bei allen Bauanleitungen ab der Einführung von Lego System (1992) jeweils in der linken oberen
Ecke gedruckt sind? Bei allen Anleitungen von 1992 ist die Punkt-
zahl noch angeschrieben (so gibt z.B. das kleine gelbe Auto nur 20P,
die grosse Octan-Tankstelle aber deren 350). Bei den 93ern ist es dann schon nicht mehr bei allen angeschrieben, ab 94 steht auf dem
Punkt dann nur noch die Setnr. und das Baujahr. Was hat es mit diesen Punkten auf sich? Kann man die gegen ein exklusives Set im S@H oder so eintauschen? Würde mich freuen, wenn jemand Bescheid wüsste.
MfG Hüendli


Edit

Hüendli
09.12.2001, 18:15

Re: Punkte


Re: [B]Re: Punkte[/link] von rolf am 09. Dezember 2001 17:44:32:

Schade! Da fast alle meine Legos die Jahrgänge 1992-97 tragen
(und von denen hab ich ein ganzes Zimmer voll), hätte ich sicher an die 1500 Punkte. Was solls!


Jan.K
09.12.2001, 20:47

in den USA konnte man mit diesen Punkten für lau Mitglied im World Club werden. (ohne Text)


Re: [B]Re: Punkte[/link] von rolf am 09. Dezember 2001 17:44:32:




Gesamter Thread: