Navigation
09.12.2001, 19:43

Auwei, ein Klischee wird bestätigt ;-)


Frage:

"how do i enter im in america were else how can i win the awsome castlewhats the contest about best army best castle village "

Antwort:

"Hello, take a look at http://www.creativity-contest.net/ for further information, Regards, René"

Rückantwort:

"theres a prob theres no american flag "

...

ohne Kommentar

Viele Grüße, René





Michael
09.12.2001, 20:02

@René: Der Ami liegt aber gar nicht so falsch!


Re: [B]Auwei, ein Klischee wird bestätigt [/link] von Navigation am 09. Dezember 2001 19:43:10:

>"how do i enter im in america were else how can i win the awsome castlewhats the contest about best army best castle village "
>Antwort:
>"Hello, take a look at http://www.creativity-contest.net/ for further information, Regards, René"
>Rückantwort:
>"theres a prob theres no american flag "
>...
>ohne Kommentar
>Viele Grüße, René


Hallo,

sämtlich Bilder und Unterseiten auf http://www.creativity-contest.net fehlen! Vermutlich stimmt die Pfadangabe nicht - der arme Ami hat offenbar nichts auf Deiner Site entdecken können! Da muß man ihm seine Bemerkung mit der fehlenden Fahne verzeihen.

Gruß




Jojo
10.12.2001, 03:56

Re: Auwei, ein Klischee wird bestätigt ;-)


Re: [B]Auwei, ein Klischee wird bestätigt [/link] von Navigation am 09. Dezember 2001 19:43:10:

Hello!

Diese Buchstabenkombination:

>"how do i enter im in america were else how can i win the awsome castlewhats the contest about best army best castle village "

korreliert mit dieser:

>"theres a prob theres no american flag "

Denn. Wenn man aus den oben zitierten Buchstabenkombinationen einen Wortsinn rausdechiffriert, dann wundert mich die aus zweitgenannter Buchstabenkonstellation herauszuahnende Frage des Fragenden ganz und gar (und roh schon mal gar) nicht. Denn die obigen Buchstabenzusammenstellungen könnte ein voreiliger Leser als Wörter und Sätze in englischer Sprache verstehen. Daher würde er die britische Flagge mit durchschnittlicher Kombinationsgabe als Symbol für "englisch" deuten, und in diesem Falle vermutlich miß-deuten. Denn höchstwahrscheinlich handelt es sich bei den zualleroberst zitierten Buchstabenzusammenfügungen nicht um Wörter oder gar Sätze in englischer Sprache. Kann einfach nicht sein.

"american flags" sieht man zudem ja in dieser unserer Zeit überall. Und damit meine ich überall. Der unbekannte Buchstabenzusammensteller möge seinen Blick durch seiner Heimat sternengeprengelte und gestreifte Gefilde schweifen lassen, um amerikanischer Flaggen in bislang ungekannter Mannigfaltigkeit gewahr zu werden. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, daß sein "prob" dadurch gelöst werde.

Was ich der Buchstabenkombination "best army" für einen Sinn entlocken soll, bleibt meinem sich nach Klarheit sehnenden Herzen auch verschlossen. Best army... Hm... Die Rote Armee vielleicht? Cäsars lägändärä zehente Legion? Rommels Wüstenarm...nein. Napoleums Grooong Armee?

God bless America! Nötig wär's.

Tschüß
Jojo



Yann
10.12.2001, 10:08

Könnte es nicht sein...


Re: [B]Auwei, ein Klischee wird bestätigt [/link] von Navigation am 09. Dezember 2001 19:43:10:

...daß unser amerikanischer Freund gedacht hat, am Contest nicht teilnehmen zu können, weil seine Landesflagge nicht aufgeführt ist ?Meine Erfahrungswerte sagen nämlich, daß niemand Teilnahmebedingungen liest. Man orientiert sich eher an optischen Eindrücken. Natürlich kann man nicht alle Flaggen der Länder dieser Welt aufführen, aber die der größten vielleicht.
Grüße
Yann



Kosmas
10.12.2001, 11:51

Ich muß Yann zustimmen! Flagge = Land, und nicht Sprache! (ohne Text)


Re: [B]Re: Könnte es nicht sein...[/link] von Navigation am 10. Dezember 2001 10:22:26:




Chwyzärrr BæRR
10.12.2001, 12:33

Best army


Re: [B]Re: Auwei, ein Klischee wird bestätigt [/link] von Jojo am 10. Dezember 2001 03:56:18:

>>Was ich der Buchstabenkombination "best army" für einen Sinn entlocken soll, bleibt meinem sich nach Klarheit sehnenden Herzen auch verschlossen. Best army... Hm... Die Rote Armee vielleicht? Cäsars lägändärä zehente Legion? Rommels Wüstenarm...nein. Napoleums Grooong Armee?

Nix da!

Des Papstes Leib Garde muß es sein.
Wg minimalistischer Lateranschäden.

>God bless America! Nötig wär's.
>Tschüß
>Jojo

Nicht nur in Pisaner Schulen gibbs unfunkschohnierende UN-alphabetagamma-Schützen.

Vielleicht ist ihm abär auch nur das eine oder andere Elektron auf dem Weg von oder zum Tazendruck ABSentiert?

M*a


Gesamter Thread: