Hallo ihr,
mitten in der (kühlen) Nacht will ich euch mein zweitneuestes MOC vorstellen: einen lanz bulldog. mit kleiner, aber bedeutender Hilfe von Cran kann ich dieses Gefährt nun endlich vorstellen:
TigarC , Brixe , Thomas52xxx , Jojo , Kroko , Matze2903 , cimddwc , Pete378 , beerly , whiteshark , Cran , cubo , brickdream , joro , fips , burny , mcjw-s , robin hood , flocoto , JuL , Xris , asper , Farnheim , ER0L , Titus , BahnFanJarik , SingNo (27 Mitglieder)
Hallo Micha,
klasse, gefällt mir sehr gut. Auch wenn mich selbst ungefähr an die Minifig-1:42 halte, mag ich alles was kleiner ist sehr.
Vielleicht statt dem Riffelstein vorne etwas glattes und eine rote Fliese oder einen Aufkleber als Firmensignet.
Und am Traktor-bauen bin ich auch gerade. Daher freue ich mich sehr über zusätzliche Anregungen. Auch wenn es moderner als ein Lanz Mannheim wird.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hi Micha,
der gefällt mir ebenfalls richtig gut.
Mal wieder ein Beispiel das auch kleine Mocs Potential zum Klassiker haben.
Tolle Umsetzung!
Gruß
Michael
Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."
Hallo Thomas,
danke für deine Antwort. Das mit dem Firmensignet ist eine gute Idee. Werd ich sicher noch verwirklichen. Danke.
1:42 wäre was für ein Maßstab? Zum Vergleich: In welchem wäre meiner gebaut?
Ja, Traktorbauen ist unheimlich interessant. Weiß auch nicht genau, warum. Ich freu mich auf das, was du baust... Bin gespannt. Traktoren gibt es noch nicht sooo viele.
Gruß Micha
Gruß
Thomas
mein Blog
Sei gegrüßt!
Aus dem Text des Links:
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Gruß
Thomas
mein Blog
Da hätte ich auch noch einen. Und weil ich osteuropäische Technik mag, hier mal was vom großen Bruder.
Ein russischer K700a. Das wäre auch mal was.
Hallo Micha, wieder ein sehr schönes Moc.
Das riecht doch langsam nach einem schönen Bauernhofmoc für deine Landmaschinen, damit sie im Einsatz noch besser zur Geltung kommen.
LG Marcel
Moin Micha,
das kleine, feine MOC wäre mir ja beinahe durchgegangen. Aber auch nur beinahe. Tolles Modell und trotz seiner Größe, oder besser "Kleine" (oder wie sagt man?) ganz schön detailliert und obendrein mit einem gewissen Erkennungswert.
Schick, echt schick...
Viele Grüße,
Maik
Hallo Marcel,
danke. Tja, ich denke, das Thema "Bauernhof" oder eher Landwirtschaft, weils nicht so verkitscht klingt, beschäftigt mich noch eine Weile. Die nächsten Sachen sind auch schon unterwegs ;)
Gruß nach Paunsdorf,
Micha
oh, das war mir zu einfach ;)
Danke.
Der zu schnell weggeklickende Micha