Egon Eiermann
04.12.2001, 08:04

häßlichste Set


[center][link]http://members.tripod.de/legoit/forum/813.jpg[/link][/center]

Haben wir schon mal eine Umfrage über das häßlichste Set gemacht? Ich meine natürlich Classic-Sets, die neumodischen sind ja fast alle nicht mein Geschmack. Bisher war mein Faviorit 252. Nun habe ich aber das zum ersten Mal das 813 in den Händen, und muß feststellen, dass das noch eine Klasse schlimmer.


Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ee
04.12.2001, 22:46

Re: von der guten alten Zeit


Re: [B]Re: Entschuldigung, der Text paßte nicht ganz in die Zeile![/link] von Jojo am 04. Dezember 2001 17:05:27:


Die einen nennen es "lägändär",
die anderen nennen es "Monofunktionsschrott."



da kann man das auch kaufen


Hümpfch
05.12.2001, 01:56

Re: Zum Thema Traktorchassis.


Re: [B]Zum Thema Traktorchassis.[/link] von herrminator am 04. Dezember 2001 22:52:15:

[center][link]http://robothek.bei.t-online.de/Tractor.jpg[/link][/center]

>Und hat mal jemand eine technische Zeichung oder wenigstens ein Foto von der Lenk-Konstruktion?

Anbei Bild aus LeoCAD.

>Ich hatte nämlich ein Lenkrad und diverse mechanische Teile schon in den Müll sortiert - zusammen mit den Playmobil-Leitern, Glasmurmeln und ähnlichem. Jetzt wüsste ich natürlich gern, ob es sich gelohnt hat, den gnzen Kram wieder aus der Tonne zu pulen.

Nicht in die Tonne sondern in den gelben eBay-Sack mit den Resten!

Ronald

Auf eBay wird man auch die Kilokaufreste los


Jojo
05.12.2001, 21:18

Re: In meiner Hitliste ganz unten:


Re: [B]In meiner Hitliste ganz unten: 6836 UFO[/link] von seeraeuberjenny am 05. Dezember 2001 20:52:02:

Hallo!

Bei nicht klassischen Sets habe ich natürlich auch Negoriten:

6027 und 6037 (1997).

Das sind die einzigen beiden Sets, denen ich auf Lugnet die Traumnote 0 gab. Diese Modelle sind offensichtlich (!)* von einem komplett uninspirierten und gelangweilten Designer entwickelt worden. Talent hatte der Kerl/die Tuse auch keins. Wahrscheinlich ist er/sie mittlerweile zum Chefdesigner avanciert. Seine/ihre erste Maßnahme war, den Modelentwickler, der die Piratenmodelle des selben Jahres entworfenhat, zu entlassen.

Tschüß
Jojo


*) Ene Behauptung, der ich jeden Anflug von Subjektivität kategorisch abspreche. Punkt.


Gesamter Thread: