dieter und kids
04.12.2001, 23:12

@retze oder andere stade-nahe


hallo und halli,

2. versuch von uns, mit stade-fahrern oder anwohnern in kontakt zu treten:

wäre denn jemand von euch oder du bereit, für uns den versuch zu starten, einen UCS tie für 119,- DM bei marktkauf zu besorgen???

ich wäre ca. in 2 wochen in stade/umgebung und würde denjenigen dann von dem paket erlösen.

möge der dank mit euch sein!

dieter und kids


Retze
05.12.2001, 07:27

Re: @retze oder andere stade-nahe


Re: [B]@retze oder andere stade-nahe[/link] von dieter und kids am 04. Dezember 2001 23:12:00:

Moin,
sorry, habe das Forum in den letzten Tagen nicht konsequent
gelesen. Ich muß da heute sowieso hin und schau mal nach, ob
da noch einer ist. Ich melde mich dann.
Gruss
Retze


Retze
05.12.2001, 10:31

bist angemehlt, ich hoffe, dass die Adresse noch stimmt!


Re: [B]@retze oder andere stade-nahe[/link] von dieter und kids am 04. Dezember 2001 23:12:00:





Gesamter Thread: