dieter und kids
02.12.2001, 21:16

bitte an @el caracho


hallo großer preisfinder,

habe an dich auch in´s "suche" forum geschrieben, aber da doppelt ja besser hält, hier die bitte, ob du für uns so einen wahnsinns-UCS-Tie für 119,- ergattern könntest. ich wäre erst in ca. 2 wochen in der gegend. abholung ist dann selbstverständlich, also kein gang zur post etc. notwendig.

möge der dank mit dir sein,

dieter und kids


El Caracho
03.12.2001, 00:33

Re: bitte an @el caracho


Re: [B]bitte an @el caracho[/link] von dieter und kids am 02. Dezember 2001 21:16:33:

Moin

Die Meldung über die Angebote bei Marktkauf in Stade wurden
ursprünglich von "Retze" gepostet (Im Archiv nach Marktkauf suchen).

Da andere Marktkauf-Filialen die Sets nicht preislich herabgesetzt haben, bin ich fast 200km nach Stade und zurück gefahren - 2x durch den Elbtunnel (Stau Stau Stau!) - und war mehrere Stunden unterwegs.

Da mein 3.5 Liter Auto (Hubraum, nicht Verbrauch!) nur das gute Super Plus annimmt (und das auch noch reichlich), hat sich der Kauf eines einzelnen UCS X-Wings letztendlich nicht wirklich rentiert.

Sorry, aber nochmal mache ich solche Odyssee leider nicht.
Vielleicht solltest Du denjenigen fragen, der die ursprüngliche Nachricht geschrieben hat, vielleicht wohnt besagte Person näher an Stade.

Andreas


dieter und kids
04.12.2001, 23:08

Re: bitte an @el caracho


Re: [B]Re: bitte an @el caracho[/link] von El Caracho am 03. Dezember 2001 00:33:52:

hallo andreas,

schade schade. mir war leider nicht klar, dass du nicht aus stade oder umgebung kommst. aber bei dem langen weg dann ist es nachvollziehbar, dass du nicht mehr willst.

was um himmels willen fährst du denn für ein auto? 4rad, ami, oder???

auf geht´s zum nächsten angebot...

dieter und kids


Gesamter Thread: