Rat
04.12.2001, 11:22

Leider habe ich alle Viren gelöscht, kann ich nochmal einen haben ?


Nach dem Ausführen löscht sich leider die Datei und ich wollte
doch sehen, wie er sich auf anderen Betriebssystemen verhält.
Ansonsten läuft alles gut : der eingebaute Trojaner gibt Zugriff auf den Rechner von außen, alle Tastendrücke (inkl. Paßworte) werden in einer Datei abgespeichert.
Ohne Outlook scheint er aber furchtbar hilflos in der Welt zu stehen,
weil er seinem Herrchen nichts davon mitteilen kann.

Viele Grüße, Stefan



Körpi
04.12.2001, 13:36

Ich nehm' dann auch noch einen bitte,....


Re: [B]Leider habe ich alle Viren gelöscht, kann ich nochmal einen haben ?[/link] von Rat am 04. Dezember 2001 11:22:03:

meinen habe ich nämlich in den A.rsch getreten, und noch einen Gruß ans Herrchen, den alten Stinker

Virenfreie Grüße (noch...)

Norman

P.S. Schickt ihn nur an web.de, die murksen den Kleinen gleich auf Befehl ab - hähähä.



Thomas
04.12.2001, 18:09

Kein Problem


Re: [B]Leider habe ich alle Viren gelöscht, kann ich nochmal einen haben ?[/link] von Rat am 04. Dezember 2001 11:22:03:

Solltest Du Ihn wirklich haben wollen sollte das kein Problem sein da ich Ihn im 15 min Rhytmus von verschiedensten Personen bekomme.

Kurze E-Mail reicht und das Objekt der Begierde wird weitergeleitet.:-)


Rat
05.12.2001, 08:03

Ja bitte laß kommen !!


Re: [B]Kein Problem[/link] von Thomas am 04. Dezember 2001 18:09:45:

Ich muß damit noch etwas rumspielen :-))

Danke, Stefan


Thomas
05.12.2001, 19:40

Ist auf dem Weg! Viel Spaß damit


Re: [B]Ja bitte laß kommen !![/link] von Rat am 05. Dezember 2001 08:03:38:

>Ich muß damit noch etwas rumspielen :-))
>Danke, Stefan



Gesamter Thread: