HoMa
03.12.2001, 18:21

Exxon Nachschlag und 1592


Hallo,

ich habe tatsächlich den Minifig-Oberkörper meines Exxon Tanklasters gefunden! Der Aufkleber ist halb ab, aber es funktioniert noch ganz gut.

Es ist also definitiv ein Aufkleber!

[link]http://www.brickshelf.com/scans/1000/1592/1592-03.jpg[/link]

Wieviele Ritter der obigen Art waren in dem Set 1592? Vier doch nur? Wie kommt es dann, dass ich sechs solcher blauen, beklebten Oberteile habe? Zwei davon hatten allerdings blaue Arme und keine grauen.

Waren auf dem Aufkleberbogen 6 Aufkleber? Und habe ich diese dann alle verklebt, um meine Armee zu vergrößern?

Und wo gibt es noch den Oberkörper des Mannes mit dem Zylinderhut? Scheint mir ziemlich singulär zu sein?

1000fragen
HoMa

@Brotha-Fred: Wolltest Du in Hattersheim ein 1592 org vs. 1592 cs Bild knipsen?


Jojo
03.12.2001, 18:30

Re: Exxon Nachschlag und 1592


Re: [B]Exxon Nachschlag und 1592[/link] von HoMa am 03. Dezember 2001 18:21:46:

Hallo!

>Wieviele Ritter der obigen Art waren in dem Set 1592? Vier doch nur?

Ja, vier Männeken mit grauen Armen waren vorgesehen, aber der Aufkleberbogen wies deutlich mehr Aufkleber auf (die ich alle verbaselt habe *heul*).

>Und wo gibt es noch den Oberkörper des Mannes mit dem Zylinderhut? Scheint mir ziemlich singulär zu sein?

Er ist singulär.

Tschüß
Jojo


EB
03.12.2001, 18:33

Re: Exxon Nachschlag und 1592


Re: [B]Exxon Nachschlag und 1592[/link] von HoMa am 03. Dezember 2001 18:21:46:

>Hallo,
>ich habe tatsächlich den Minifig-Oberkörper meines Exxon Tanklasters gefunden! Der Aufkleber ist halb ab, aber es funktioniert noch ganz gut!

LLL!

Das bietet Anlaß u Grund zur Beunruhigung.

Sollte es sich um eine modernisierte Version eines Zentauren handeln?

Und was funktioniert: ja, daran mag man lieber nicht denken.

Auch nicht daran, was das arme Männeken tanken hat gemußt. Statt Øl.

Dann doch lieber Mich.a sein Seehundgesöff.

Viel egrüße

EB



Ursus pluralis
03.12.2001, 18:40

Frankenstein goes Billund?


Re: [B]Re: Exxon Nachschlag und 1592[/link] von Jojo am 03. Dezember 2001 18:30:47:

>Hallo!
>>Wieviele Ritter der obigen Art waren in dem Set 1592? Vier doch nur?
>Ja, vier Männeken mit grauen Armen waren vorgesehen, aber der Aufkleberbogen wies deutlich mehr Aufkleber auf (die ich alle verbaselt habe *heul*).
>>Und wo gibt es noch den Oberkörper des Mannes mit dem Zylinderhut? Scheint mir ziemlich singulär zu sein?
>Er ist singulär.
>Tschüß
>Jojo

Lieber Jojo!


Ein Einzelstÿck?

Oder diese Figur gab's nur einmal im Set xy (von dem aber gab es qrøåæ Exemplare)?

Selbst Lego-Männekens haben selten mehr als wie einen Oberkörper.

Merklich eigentlich, denn bei Fräuleikens treten ja solcherlei Dinge eher paarweise auf: zwei Beine, zwei Ohren, zwei...na, Du weißt schon...

Und der Høllenhund des Töpfers hat auch nur 1 Stk Kørper.

Wie soll denn auch die AnBSringung zweier Oberkörper auf ein Unter...gestell (APROPOSZ: MichaEl: willstu nu Untertheile nach Hattersheim kriegen?) vor sich gehen?


Seitliche Grüße

Micha.







Oliver
03.12.2001, 20:54

Ach ja...


Re: [B]Exxon Nachschlag und 1592[/link] von HoMa am 03. Dezember 2001 18:21:46:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/EARL-0/test/000ginger.jpg[/link][/center]

...da war doch noch was!

Hi Holger!

Alles Gute nachträglich!

:-)

CiaOliver



herrminator
03.12.2001, 20:55

Re: Fünfzehnzweiundneunzig.


Re: [B]Exxon Nachschlag und 1592[/link] von HoMa am 03. Dezember 2001 18:21:46:

*giggel*

Jojo?

*kicher*


@Brotha-Fred: Wolltest Du in Hattersheim ein 1592 org vs. 1592 cs Bild knipsen?

Oh ja, das wäre klasse! Obwohl ich selbst mangels Kamera nicht knipsen können werde. Aber da wird sich bestimmt jemand finden.

Gruß aus Hamburch,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]




Jojo
03.12.2001, 21:38

Re: Fünfzehnzweiundneunzig.


Re: [B]Re: Fünfzehnzweiundneunzig.[/link] von herrminator am 03. Dezember 2001 20:55:50:

Hahahallo!

>*giggel*
>*kicher*

*soundsovielegesichtsmuskelnverzieh*
*hi*
*hi*
*tchihihihi*

Tschühühühüß-s-s-s
Jojo

Hach!





Karl-Heinz
04.12.2001, 17:52

1592 Aufkleber !!DREIZEHN!!


Re: [B]Exxon Nachschlag und 1592[/link] von HoMa am 03. Dezember 2001 18:21:46:

>Wieviele Ritter der obigen Art waren in dem Set 1592? Vier doch nur? Wie kommt es dann, dass ich sechs solcher blauen, beklebten Oberteile habe? Zwei davon hatten allerdings blaue Arme und keine grauen.
>Waren auf dem Aufkleberbogen 6 Aufkleber? Und habe ich diese dann alle verklebt, um meine Armee zu vergrößern?

Der Aufklebersatz läßt es zu, daß 13 Männchen die Brust beklebt bekommen und weiterhin 7 Schilde.
Für vier Pferde sind Augen da, und weiterhin für vier Säulen die Bedruckung....
Gruß
Karl-Heinz


HoMa
04.12.2001, 19:15

Hmm, hab nur 3 komplette Schilde und 6 Typen ...


Re: [B]1592 Aufkleber !!DREIZEHN!![/link] von Karl-Heinz am 04. Dezember 2001 17:52:57:

[center][link]http://www.brickshelf.com/scans/1000/1592/1592-03.jpg[/link][/center]

Hallo, Karl-Heinz,

Danke für Deine aufklärenden Worte zum Aufkleberbogen. Jetzt die Masterfrage: Wer hat einen solchen Aufkleberbogen und könnte mir einen Scan mailen oder sonst wie zur Verfügung stellen?

Auch auf die Gefahr hin, ins Suche Forum verbannt zu werden, frage ich hier mal ganz unverblühmt nach dem Oberkörper des Fish'n'Chips essenden Herrn. Blauer Oberkörper mit weißen Armen und weißem Aufdruck?

Hätte jemand so was übrig?

1000grüße und Danke für das Verständnis einer fehlplatzierten Suchemeldung ...

HoMa


Gesamter Thread: