Samweis
02.12.2001, 19:51

Auch 'ne Frage: diesmal zu Exxon


[center][link]http://home.t-online.de/home/0412178306-0001/exxon.jpg[/link][/center]

Hallo,

wer weiß denn woher die linke der beiden Figuren stammt?
Diese hat im Gegensatz zu der anderen KEINEN Aufkleber!

Gruß Folkart


Edit

T.F.
02.12.2001, 21:21

Re: Exxon Tankwagen auf lugnet


Re: [B]Exxon Tankwagen auf lugnet[/link] von HoMa am 02. Dezember 2001 21:15:07:

Hallo Homie!

>Der 84er Tankwagen ist mir jedoch gänzlich unbekannt.
Da gibt's ja nichtmal eine Anleitung.

>Das ältere der beiden Sets habe ich sogar mal von meinem
>dienstreisenden Dad aus den Staaten bekommen.
Cool! Ich habe von damals kein einziges nicht-Katalog-Set. Hast Du denn das Männeken noch?

Gruß
Torsten




T.F.
02.12.2001, 21:33

Glaube ich nicht


Re: [B]Exxon Tankwagen von 1984 = Fake?[/link] von HoMa am 02. Dezember 2001 21:26:59:

Hallo!

>Könnte es ein Fake sein?
Würde ich nicht sagen. Es ist ja, genau wie 554=671 ist, das gleiche wie 6695.

>>Cool! Ich habe von damals kein einziges nicht-Katalog-Set. Hast Du >>denn das Männeken noch?
>Keine Ahnung, aber ich könnte mal nachschauen, den Plan habe ich
>definitiv noch.
Ja, mach mal, wäre doch interessant.

>Was ist mit Brickshelf? Bei mir geht es mit normaler >Modemgeschwindigkeit.
Bei mir geht da so gut wie gar nichts. 0,5k/sec Downloads.

Gruß
T.




thorsten.ac
02.12.2001, 21:45

Re: Exxon Tankwagen von 1984 = Fake?


Re: [B]Exxon Tankwagen von 1984 = Fake?[/link] von HoMa am 02. Dezember 2001 21:26:59:

Hey,

ich hab 6696 von 1984. Ich glaube nicht, daß es ein Fake ist, eher schon sehr selten )

Die Figur ist bedruckt, kein Aufkleber.

Gruß

T.




Jojo
02.12.2001, 23:48

Re: Playmobilaufkleber


Re: [B]Playmobilaufkleber[/link] von heikoloogi am 02. Dezember 2001 21:48:24:

Hallo!

Das kommt davon, wenn man das Forum chronologisch von unten nch oben abarbeitet. Unten, also oben, jedenfalls später gab ich auch die Playmo-Antwort und dachte, ich wäre der Erste...

Tschüß
Jojo



heikoloogi
03.12.2001, 10:04

Ist das nicht derselbe wie...


Re: [B]Re: Auch 'ne Frage: diesmal zu Exxon[/link] von Karl-Heinz am 02. Dezember 2001 20:43:28:

Der shell Lastzug von 1979??
den fand ich ja schon immer sehr schön, aber der Exxon wurde mich auch reizen
Gruss heiko


Gesamter Thread: