Bad Boys from Brunswick
30.11.2001, 10:55

1.ISCC: fast fertig...

Bärser
30.11.2001, 11:44

Re: Noch ne Vorschau:-))))


Re: [B]Noch ne Vorschau:-))))[/link] von Thekla am 30. November 2001 11:20:02:

>[link]http://robothek.bei.t-online.de/Bilder/Schloss/Schloss02.JPG[/link]
>Gruß
>Thekla
Liebe Thekla!

Was machen denn die gelben Steinchen in dem Haufen?


Sag doch der Katze mal, sie möge zur Seite gehen, man sieht ja gar nicht alles, was Du gebaut hast.
Wie hast Du nur all die kleinen Rundungen hingekriegt?


Und wer muß am Katzentisch bauen?

Ischa noch ne Zeit lang hin, das wird was.

Meins soll eigentlich eine Sommer-Szenerie gegeben haben:-(

Ich werde wohl ne Tüte Mehl nehmen müssen, zur Zerstreuung.

(Weiße legos sind ja für das Haus - wovon 7 feet* schon fertig sind - hab nich genåugend davonnne.)

Aufbauende Grüße


Micha


*Ja, Ihr habt richtig gelesen: als Unterlage habe ich eine aus dem transatlantischen Bereich importierte Spanplatte - war mal für's Wasserbett gedacht gewesen, das abär konnte dem hemmungslosen Austausch eisbärischer ehelicher Ver...Zätlichkeiten nicht standhalten. Oder: liegehalten?

"Wo de Wellen trecken unterm Bett,
dor is mine Seute, dor bün ik tofreeden.."




WR
30.11.2001, 12:27

(rz.)tu-bs.de hat(te?) Hardware-Probleme mit Switch.. (ohne Text)


Re: [B]@Ben: Ist Dein Uni-Server platt? (Bild geht nicht)[/link] von HoMa am 30. November 2001 11:59:33:




Rat
30.11.2001, 14:57

Nun verratet doch nicht so viel !!


Re: [B]Noch ne Vorschau:-))))[/link] von Thekla am 30. November 2001 11:20:02:

Die Beiträge zum Wettbewerb doch erst am letzten Tag abgeben, um die Konkurrenz im Ungewissen zu lassen.
Äh welchen Stein mußte ich da unten wo noch austauschen ?

Schönes Wochenende, Stefan

>[link]http://robothek.bei.t-online.de/Bilder/Schloss/Schloss02.JPG[/link]
>Gruß
>Thekla




Gesamter Thread: