seeraeuberjenny
29.11.2001, 20:27

Lemantago verschickt auch Badtrans...



... und zwar mit den schönen Re: Betreffszeilen auf wirkliche, frühere Mails. Aufgepaßt, alle, die sich schon mal mit ihm geschrieben haben!

Virulente,
Bine


Rat
30.11.2001, 08:10

...und Timo Dehnert und Thomas Waldhorn sind diesmal dabei!


Re: [B]Lemantago verschickt auch Badtrans...[/link] von seeraeuberjenny am 29. November 2001 20:27:24:

...nicht daß hier jemand diskriminert werden soll, aber
es sollten die Versender als auch die möglichen Empfänger gewarnt sein.
Es gehört auch unbedingt hier hin, weil alle Verteiler bisher aus
diesem Forum stammen.

Augen auf, Rattus Virulentus


Navigation
30.11.2001, 08:50

noch mehr... (Re: ...und Timo Dehnert und Thomas Waldhorn sind diesmal dabei!)


Re: [B]...und Timo Dehnert und Thomas Waldhorn sind diesmal dabei![/link] von Rat am 30. November 2001 08:10:07:

Hallo Stefan,

>aber
>es sollten die Versender als auch die möglichen Empfänger gewarnt sein.
>Es gehört auch unbedingt hier hin, weil alle Verteiler bisher aus
>diesem Forum stammen.

Hm, da magst Du Recht haben, aber würde es eine einfache diskrete Antwort per Mail an die Betroffenen nicht auch tun? Wir können doch hier jetzt nicht jeden aufführen / ankreiden, der befallen ist, oder? Die Sache ist den Absendern bestimmt auch so peinlich genug!

Viele Grüße, René




Rat
30.11.2001, 09:12

Ich sehe das mit den Viren halt nicht so eng,


Re: [B]noch mehr... (Re: ...und Timo Dehnert und Thomas Waldhorn sind diesmal dabei!)[/link] von Navigation am 30. November 2001 08:50:45:

als daß ich es jetzt als Ankreiden sehe. Von Makel und Peinlichkeit
sollte man sich da eigentlich freimachen. Es ist eher wichtig,
daß durch ausreichende Information die Verbreitung gebremst wird.

Aber ist OK, Du hast Recht, daß sich jemand persönlich angegriffen
fühlen könnte, also werde ich nur noch dem Absender antworten.
Den Virus laß ich aber weg in der Antwort, OK ? :-)

Stefan


Prof. Dr. rer. phil. h .c. von und zu Kaltenfuß
30.11.2001, 09:49

Re: Lemantago verschickt auch Badtrans...


Re: [B]Lemantago verschickt auch Badtrans...[/link] von seeraeuberjenny am 29. November 2001 20:27:24:

Hallo Frau SeeräuBÄRin!
>
>... und zwar mit den schönen Re: Betreffszeilen auf wirkliche, frühere Mails. Aufgepaßt, alle, die sich schon mal mit ihm geschrieben haben!

Da habe ich ja bis jetzt ausgesprochenes Glück gehabt und bin an sæmtlichen Virenmails vorbei gekommen, oder die an mir?
Allerdings beschrænkte sich mein epostalischer Umgang legoischer Natur in den letzten Tagen auch auf die Spezies des Ursus Norwegiensis. Und jener scheint - zumindest für den Moment - noch virenfrei zu sein. Das liegt bestimmt an der vielen frischen Luft dort oben und der gesundenen, ausgewogenen und ABSwechslungsreichen Ernährung mit Seehundfleisch, Seehundtran und Seehundblut.

Gegen saisonalbedingten Virenbefall empfehle ich die næchste Apotheke mit legoischen Bauwerken im Schaufenster.

>Virulente,
>Bine

Vie leG rüße
Andreas





Gesamter Thread: