Rat
30.11.2001, 09:03

So kommen wir mal wieder zum Thema : Hier kommt das Ischtartor !


Nach der ganzen Virulenz, will ich jetzt dann doch mal das
endlich das fertige Tor der Öffentlichkeit vorstellen.
Es ist seit dem 15.11. endlich fertig und hängt jetzt hier
im Institut an der Wand.

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/ischtar/p1128.jpg[/link][/center]


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/ischtar/p1129.jpg[/link][/center]


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/ischtar/p1130.jpg[/link][/center]


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/ischtar/p1131.jpg[/link][/center]




Hoffentlich sind euch die Bilder nicht zu groß !
Die restlichen Bilder und die Entstehungsgeschichte von Stier und Drache gibts hier :

Der Rest davon




Viele Grüße, Stefan




WR
30.11.2001, 09:07

Sehr schön! Aber..


Re: [B]So kommen wir mal wieder zum Thema : Hier kommt das Ischtartor ![/link] von Rat am 30. November 2001 09:03:21:

fehlt da nicht eine Spalte mit Tieren auf jeder Seite des Tores?

Grüße
Wolfgang




Rat
30.11.2001, 09:21

Re: Sehr schön! Aber..


Re: [B]Sehr schön! Aber..[/link] von WR am 30. November 2001 09:07:46:

Nö, da fehlen der Durchgang (eine Spalte Tiere), die Türme (je 3 Spalten)und die Prozessionsstraße.
Da braucht man jetzt nur viele Kilo Steine ...
... und diese hier zusammen zu bekommen hat ein knapp ein Jahr gedauert.

Viele Grüße, Stefan
>fehlt da nicht eine Spalte mit Tieren auf jeder Seite des Tores?
>Grüße
>Wolfgang



WR
30.11.2001, 09:25

Die Katzen-Skulptur ist auch klasse! (ohne Text)


Re: [B]So kommen wir mal wieder zum Thema : Hier kommt das Ischtartor ![/link] von Rat am 30. November 2001 09:03:21:




Ben
30.11.2001, 09:26

Wozu das Bad tapezieren, haben doch Lego... Very Impressing! (ohne Text)


Re: [B]So kommen wir mal wieder zum Thema : Hier kommt das Ischtartor ![/link] von Rat am 30. November 2001 09:03:21:




Rat
30.11.2001, 09:46

Das war ein Wunsch von Pauls Frau


Re: [B]Die Katzen-Skulptur ist auch klasse! (ohne Text)[/link] von WR am 30. November 2001 09:25:20:

Vor einiger Zeit hatte ich doch nach Vorbildern gefragt und
auch mal eine erste Version gebaut. Da aber alle Kritiker
geschriehen hatten, daß es mehr aussah wie ein Hase,
hab ich alles Anfang November nochmal umgebaut.

Leider macht sich Herr Rutenberg etwas rar hier.
Ich hoffe, daß seine Frau die Bilder trotzdem bekommt.

Viele Grüße, Stefan


friccius
30.11.2001, 10:02

Re: Sehr beindruckend! Gefällt mir! (ohne Text)


Re: [B]So kommen wir mal wieder zum Thema : Hier kommt das Ischtartor ![/link] von Rat am 30. November 2001 09:03:21:




Babylonischer Bär
30.11.2001, 10:10

Re: Sehr schön! Aber..


Re: [B]Re: Sehr schön! Aber..[/link] von Rat am 30. November 2001 09:21:11:

> Nö, da fehlen der Durchgang (eine Spalte Tiere), die Türme (je 3 Spalten)und die Prozessionsstraße.
> Da braucht man jetzt nur viele Kilo Steine ...
> ... und diese hier zusammen zu bekommen hat ein knapp ein Jahr gedauert.
> Viele Grüße, Stefan
>>fehlt da nicht eine Spalte mit Tieren auf jeder Seite des Tores?
>>Grüße
>>Wolfgang
Lieber Stefan!

Auch Babylon wurde nicht an einem Tage...

Theben hatte sieben Thore. Ich nehme mal an, Du wirst die nächsten Jahre nicht unter mangel an Bauideen leiden.

Erzähl schon mal, welche Steine Du brauchst, n paar kann ich (u nicht nur ich!) nach hattersheim mitbringen.

Ganz hin u wech, der
Eisbär


Langohr
30.11.2001, 10:11

Re: Nomen est omen


Re: [B]Das war ein Wunsch von Pauls Frau[/link] von Rat am 30. November 2001 09:46:40:

Hi Stefan?

>Vor einiger Zeit hatte ich doch nach Vorbildern gefragt und
>auch mal eine erste Version gebaut. Da aber alle Kritiker
>geschriehen hatten, daß es mehr aussah wie ein Hase,

Wer behauptet hier etwas zum Thema Lepue europaeus oder Oryctolagus cuniculus ohne vorher den Fachmann zu rate zu ziehen?

>hab ich alles Anfang November nochmal umgebaut.

Da ist ja ein netter Dachhase draus geworden.

>Leider macht sich Herr Rutenberg etwas rar hier.
>Ich hoffe, daß seine Frau die Bilder trotzdem bekommt.
>Viele Grüße, Stefan

SchonmaldieOhrenspitzend
Andreas



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: