Henriette
28.11.2001, 22:19

am Wochenende halte ich Händchen


LLL

Nun habe ich 51 Bestellungen, Position 5 und 10 sind weg und ich muss auch 2 Tage weg (dienstlich).

Am Wochenende werde ich alle postliebenden Besteller anschreiben.

Bitte habt bis dahin Geduld.

Die Hattersheimer (pudie entschldige) hören dann anschließend von mir.

Und alle hier die neuen Stati.

Danke Euch allen. Ist schön, dass die Aktion so gut angenommen
wird :-)

Henriette


Klaus H.
29.11.2001, 16:32

Wichtig!


Re: [B]am Wochenende halte ich Händchen[/link] von Henriette am 28. November 2001 22:19:05:

>Am Wochenende werde ich alle postliebenden Besteller anschreiben.
>Bitte habt bis dahin Geduld.
Hab ich ... du hoffentlich auch mit einer Antwort. Denn ich starte am Wochende für ein paar Tage dienstlich nach USA und werde wohl keinen Zugang zum www haben. Also bitte keine Formulierungen wie: "wenn du deine Bestellung nicht innerhalb von 24 Stunden bestätigst ..."
Danke!

Gruß

Klaus


>Die Hattersheimer (pudie entschldige) hören dann anschließend von mir.
>Und alle hier die neuen Stati.
>Danke Euch allen. Ist schön, dass die Aktion so gut angenommen
>wird :-)
>Henriette



Mich.a
29.11.2001, 20:36

Re: Wichtig! @Jojo @Klaus


Re: [B]Re: Wichtig![/link] von Jojo am 29. November 2001 17:58:41:

>Hallo!
>Und immer die Äugleins aufhalten, ob nicht vielleicht das eine oder andere 2774 o Ä Deiner Stewardess aus'm Wägelchen rutscht.
>Oder käuflich zu erwerben. $22 wurde mir berichtet.

>Aber ehrlich! Und bei Deinen vielen Trips accross the ocean könntest Du auf der Rückreise eigentlich jedesmal einen 3033 im Handgepäck haben.
>Tschüß
>Jojo
Lieber Jojo!

Im HANDgepäck kønnte man auch gut u gerne 2 solcher...

Ach was, son 3033 hben ja nun Hunderte von Lugnettern. Tun wir mal ne 2 dazu: 3233. F¨ur alleinreisende Kinder (u glaubhafte möchtegern-was-mitbringen-Väter) oder Eisbären.

Das Beste ist, Klaus bringt die ganze US only Liste rauf u runter mit.
Die Rückfracht kann ja gerne per Schiff...

Klaus? Hørst Du noch zu?

Schade.

M*a



Klaus H.
30.11.2001, 12:39

Re: KLM-Shop: http://klm.evita.com/ (ohne Text)


Re: [B]KLM-Shop: http://klm.evita.com/ (ohne Text)[/link] von WR am 30. November 2001 12:32:05:

Danke, seh aber nix legoisches :-(


Gesamter Thread: