Rico
21.08.2012, 12:58

Kleinteilkasten / Sortierkasten bei Aldi Nord

Hallo,

wie ich heute gesehen habe gibt es bei Aldi Nord sehr günstig Kleinteilmagazine mit flexibler Einteilung für 4,99 Euro. Ich hab diese bereits in Verwendung und kann sie nur empfehlen. So wie ich auf manchen Fotos him Forum gesehen habe gibt es da noch mehr Leute die diese bereits im Einsatz haben. Allerdings hab ich sie vom Praktiker und dort kosten sie etwa das doppelte. Zudem gibt es sie bei Praktiker nur in schwarz, bei Aldi zusätzlich in rot. Hier der Link zum Hersteller:
Allit-Sortierkasten

Ciao

Rico



ENO1
22.08.2012, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Kleinteilkasten / Sortierkasten bei Aldi Nord

Diese gibt es auch zur Zeit bei Aldi Süd 5€.
hab mir letztes Jahr schon 10 stück gekauft bin voll zufrieden.



Gesamter Thread: