Henriette
27.11.2001, 20:51

endlich - HÄNDE


Hallo

Wer über die Startseite gekommen ist, hat es vielleicht schon gesehen:

Endlich könnt Ihr Eure Bestellungen für Minifig-Hände abgeben. Mehrere Tests unseres Webmasters haben bewiesen: alle Bestellungen landen in meinem Postkorb.

An alle, die mir bisher schon geschrieben haben: Bitte bestellt jetzt "ordentlich"

An Hand (hihi) Eurer Meldungen und der verfügbaren Hände habe ich hoffentlich für alle etwas passendes zusammengestellt. Was bei der völlig unterschiedlichen Anzal der vorhandenen Hände durchaus eine interessante Aufgabe war

Also noch mal:
Dank an Katharina, die diese Aktion ermöglicht hat.
Dank an René, der im Umzugsstress das Bestellformular bereit gestellt hat.

Und nun bestellt :-)

Gruß
Henriette


Thekla
27.11.2001, 21:23

ABSolut witzige Lösung dieses Problems!


Re: [B]endlich - HÄNDE[/link] von Henriette am 27. November 2001 20:51:23:

Hallo Henriette,

Bestellung ist raus, hast Du SUPER hingekriegt!

Vielen Dank für Deine Mühe!

Winkende Grüße

Thekla


friccius
27.11.2001, 21:54

Re: endlich - HÄNDE


Re: [B]endlich - HÄNDE[/link] von Henriette am 27. November 2001 20:51:23:

Hi Henriette!

Das war die Schmunzeleinlage für diese Woche! Hab natürlich auch gleich bestellt. Nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz.

shakehandsbeimhelpinghandservice

Andreas



wessi-ossi
27.11.2001, 22:50

Tausend Dank für die Mühe - endlich eine verbindliche Zusage für Hattersheim


Re: [B]endlich - HÄNDE[/link] von Henriette am 27. November 2001 20:51:23:

Hallo Henriette,

vielen Dank nochmal an dieser Stelle für deine Bemühungen. Ich glaube, dass ich mich schon mal in dieser Richtung geäußert habe - aber ich hätte vermutlich noch nachts von Händen geträumt. So eine Mammutaktion fordert schon ein Engagement der Sonderklasse.

Ich habe die Gelegenheit übrigens gleich benutzt, meine Bestellung mit einer verbindlichen Zusage für Hattersheim zu verbinden. Falls noch jemand eine Fahrgelegenheit aus dem wilden Süden, also aus der unmittelbaren Umgebung der Schwabenmetropole, nach Hattersheim suchen sollte, bitte bei mir melden. Ggf. wäre auch eine Fahrt über KA (@HoMa ?) machbar. Ich werde auch noch bei Paul nachfragen, ob er Interesse hat.

VGadaGaFdL
wessi-ossi




friccius
28.11.2001, 09:17

Re: Tausend Dank für die Mühe - endlich eine verbindliche Zusage für Hattersheim


Re: [B]Re: Tausend Dank für die Mühe - endlich eine verbindliche Zusage für Hattersheim[/link] von Jojo am 27. November 2001 23:28:07:

Hi Herr Jojo!

>Hallo!
>>Ich habe die Gelegenheit übrigens gleich benutzt, meine Bestellung mit einer verbindlichen Zusage für Hattersheim zu verbinden.
>Hervorragend! Irgendwie bist Du unter den "älteren Hasen" (Nesquik?) der einzige, den ich noch nicht live gesehen habe.

Das mit den "älteren Hasen" war wie gemeint?

>Bis dann!
>Jojo

Vie leG rüße
Andreas



KAPA
28.11.2001, 09:46

1000 Dank für die Mühe und im voraus für die Versendung (ohne Text)


Re: [B]endlich - HÄNDE[/link] von Henriette am 27. November 2001 20:51:23:




Klaus H.
28.11.2001, 10:56

Re: endlich - HÄNDE


Re: [B]endlich - HÄNDE[/link] von Henriette am 27. November 2001 20:51:23:

Henriette, besten Dank für die Mühe - das Projekt war bei dir in den besten Händen!

Katharina, danke für deinen Einsatz!

Renè, danke für die entsprechenden www-Aktionen!

Klaus H.


JuergenL
28.11.2001, 11:25

auch von mir hier nochmal ein daneschön


Re: [B]endlich - HÄNDE[/link] von Henriette am 27. November 2001 20:51:23:

Liebe Henriette,

ich finde allein schon die idee toll, aber das Du dich auch noch bereiterklärt hast, die ganze Arbeit zu machen, ist Spitze.

Meinen Dank auch an Katharina für die Unterstützung. Sollte dies vielleicht der Auftakt sein, recht unkompliziert an Verschleißteile zu kommen?

Also weiter so Ihr beiden!!!

Gruß Jürgen



>Hallo
>Wer über die Startseite gekommen ist, hat es vielleicht schon gesehen:
>Endlich könnt Ihr Eure Bestellungen für Minifig-Hände abgeben. Mehrere Tests unseres Webmasters haben bewiesen: alle Bestellungen landen in meinem Postkorb.
>An alle, die mir bisher schon geschrieben haben: Bitte bestellt jetzt "ordentlich"
>An Hand (hihi) Eurer Meldungen und der verfügbaren Hände habe ich hoffentlich für alle etwas passendes zusammengestellt. Was bei der völlig unterschiedlichen Anzal der vorhandenen Hände durchaus eine interessante Aufgabe war
>Also noch mal:
>Dank an Katharina, die diese Aktion ermöglicht hat.
>Dank an René, der im Umzugsstress das Bestellformular bereit gestellt hat.
>Und nun bestellt :-)
>Gruß
>Henriette



JuergenL
28.11.2001, 11:26

dankeschön, natürlich (ohne Text)


Re: [B]auch von mir hier nochmal ein daneschön[/link] von JuergenL am 28. November 2001 11:25:37:




legosternchen
28.11.2001, 11:40

Re: HÄNDEschüttelnd DANKE


Re: [B]endlich - HÄNDE[/link] von Henriette am 27. November 2001 20:51:23:

Auch von dieser Seite Danke an alle Mitwirkende für die Zeit und die Mühe die ihr investiert.
Danke ,grüsse aus Berlin

--- Jürgen ---


Jojo
28.11.2001, 16:23

Re: Karniggels


Re: [B]Re: Tausend Dank für die Mühe - endlich eine verbindliche Zusage für Hattersheim[/link] von friccius am 28. November 2001 09:17:02:

Hallo!

>Das mit den "älteren Hasen" war wie gemeint?

Hehe, Du bist hier ein jüngerer Hase, aber dafür *hüstel* ein älterer Haase...

...als Deine Kinder.

Tschüß
Jojo


Außerdem kenne ich Dich ja persönlich :-)



Gesamter Thread: