Rat
28.11.2001, 08:37

Liest eigentlich jemand die Einträge im Suche-Forum ?


- Micha nehmen wir von dieser Frage aus.

Viele Grüße, Stefan


WR
28.11.2001, 08:53

ja - aber wer schaut alles in die Privatauktionen? (ohne Text)


Re: [B]Liest eigentlich jemand die Einträge im Suche-Forum ?[/link] von Rat am 28. November 2001 08:37:58:




friccius
28.11.2001, 09:03

Re: Ich - um zu sehen wie meine Auktionen laufen ;-)


Re: [B]ja - aber wer schaut alles in die Privatauktionen? (ohne Text)[/link] von WR am 28. November 2001 08:53:59:


Rat
28.11.2001, 09:16

Leider nichts dabei, was bei der Familie auf dem Wunschzettel steht!


Re: [B]Re: Ich - um zu sehen wie meine Auktionen laufen [/link] von friccius am 28. November 2001 09:03:43:

Ansonsten immer wieder gerne.
... und nicht, daß hier jemand Werbung macht oder Suchanfragen
startet :-)))

Stefan


Hamster
28.11.2001, 09:16

Re: Liest eigentlich jemand die Einträge im Suche-Forum ?


Re: [B]Liest eigentlich jemand die Einträge im Suche-Forum ?[/link] von Rat am 28. November 2001 08:37:58:

Ja, aber ich kann selten helfen.


Navigation
28.11.2001, 09:20

10 Studs für jede gestartete Auktion!


Re: [B]ja - aber wer schaut alles in die Privatauktionen? (ohne Text)[/link] von WR am 28. November 2001 08:53:59:

Hallihallo,

dann werde ich heute mal Studs für gestartete Auktionen vergeben, also: Auktionen mit mind. 7 Tagen Laufzeit einstellen, die Auktion-IDs bis 24:00 an rene@1000steine.de schicken und für jede heute gestartete Auktion 10 Studs einsammeln!

Viele GRüße, René


Thekla
28.11.2001, 09:39

Morjen, Renè


Re: [B]10 Studs für jede gestartete Auktion![/link] von Navigation am 28. November 2001 09:20:47:

Sind denn die Prämien noch aktuell?

*Tasse Kaffee und getoasten Toast rüberreich**

Gruß

Thekla


Navigation
28.11.2001, 10:02

Re: Morjen, Renè


Re: [B]Morjen, Renè[/link] von Thekla am 28. November 2001 09:39:49:

>Sind denn die Prämien noch aktuell?

Sindse woll, hoffe ich, ich werd' nachher nochmal drübergehen, aber eigentlich sind es alles Sachen aus dem aktuellen Programm.

>*Tasse Kaffee und getoasten Toast rüberreich**

Grmbl... Nescafé und Weissbrot...

Viele GRüße, René

>Gruß
>Thekla



rolf
28.11.2001, 10:12

Allerdings


Re: [B]Liest eigentlich jemand die Einträge im Suche-Forum ?[/link] von Rat am 28. November 2001 08:37:58:

Hallo Stefan,
ich schaue öfter durch. Habe mich aber mehr auf Einzelteile spezialisiert. Sets leider Fehlanzeige.

Grüße

Rolf



friccius
28.11.2001, 10:32

Re: Morjen, Renè


Re: [B]Re: Morjen, Renè[/link] von Navigation am 28. November 2001 10:02:43:

>>Sind denn die Prämien noch aktuell?
>Sindse woll, hoffe ich, ich werd' nachher nochmal drübergehen, aber eigentlich sind es alles Sachen aus dem aktuellen Programm.
>>*Tasse Kaffee und getoasten Toast rüberreich**
>Grmbl... Nescafé und Weissbrot...

Wie wär´s mit einem Gläschen Nesquik und einer Banane?

>Viele GRüße, René
>>Gruß
>>Thekla

ViemampfleGgluckgluckrüße
Andreas



Yann
28.11.2001, 12:03

Keine Viertelstunde...


Re: [B]Liest eigentlich jemand die Einträge im Suche-Forum ?[/link] von Rat am 28. November 2001 08:37:58:

...nachdem ich ein Gesuch geposted hatte, hat mir Wolfeh das Gewünschte schon angeboten. Theklas Mail war keine 5 Minuten später da. Das klappt also schon. Bei mir ist es leider so, daß ich sortiertechnisch derart im Hintertreffen bin, daß ich meistens nicht helfen kann, weil ich keine Ahnung habe, ob ich ein bestimmtes Teil besitze.
Grüße
Yann


Navigation
30.11.2001, 07:47

Re: 10 Studs für jede gestartete Auktion!


Re: [B]10 Studs für jede gestartete Auktion![/link] von Navigation am 28. November 2001 09:20:47:

>Hallihallo,
>dann werde ich heute mal Studs für gestartete Auktionen vergeben, also: Auktionen mit mind. 7 Tagen Laufzeit einstellen, die Auktion-IDs bis 24:00 an rene@1000steine.de schicken und für jede heute gestartete Auktion 10 Studs einsammeln!
>Viele GRüße, René

Hallo,

bis jetzt habe ich per Mail nur von WR und friccius die Auktions-IDs per Mail erhalten, wer sich noch die 10 Studs pro Auktion für gestartete Auktionen am 28.11. sichern möchte, bitte unbedingt die IDs per Mail an rene@1000steine.de schicken.

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: