Marcel
27.11.2001, 17:41

Die Regeln


Die Regeln...

Kann es bei einem Kreativitätswettbewerb eigentlich Regeln geben? Nein. Und deshalb gibt es auch keine Beschränkungen für den Bau Deiner Modelle, ""aber bitte keine schon von Dir bekannten Modelle einschicken!""
Aber beim Bauwettbewerb sehe ich schon zwei Modelle die schon eine Gallerie auf 1000Steine haben.Bisher ist also nur ein Wirklicher Beitrag eingegangen.Das Getreidesilo von Ben.




Edit

Marcel
27.11.2001, 17:57

Nehme ich an ???????


Re: [B]Re: Die Regeln[/link] von Jojo am 27. November 2001 17:53:37:

Sollte man mal den Wettbewerbsmeister fragen.Denn davon steht nichts in den Regeln.


Navigation
27.11.2001, 19:52

Re: Werden Einsendungen sofort veröffentlicht?


Re: [B]Werden Einsendungen sofort veröffentlicht?[/link] von Luigi am 27. November 2001 18:58:15:

>Interesanter ist die Frage, ob Einsendungen sofort veröffentlicht werden. Diese Veröffentlichung könnte dann als Anregung für andere dienen. Der Nachteil wäre, daß man bei später eingesandten Modellen abwägen muß wieviel eigene Kreativität eingeflossen ist und wieviele Ideen von bereits veröffentlichten Modellen übernommen wurden. Da seit dem Start des Kreativitätswettbewerbs (von den zu diesem Zeitpunkt an Rene geschickten Mdellen abgesehen) keine neuen Modelle weder unter 1000steine noch unter creativity-contest veröffentlicht wurden, gehe ich von letzterem aus. Wegen fehlender neuer Modelle macht die Startseite von 1000steine zur Zeit wenig neugierig, dafür erwarte ich im Januar ein Feuerwerk an Ideen.
>Luigi

Hallo Luigi,

das ist richtig, aber es wird im Januar ein Bewertungssystem geben, bei dem es nicht nötig sein wird, Modelle miteinander zu vergleichen, es gewinnt auch nicht das Modell mit den meisten Stimmen. Jedes Modell wird für sich bewertet, ein Durchschnitt aus den Bewertungen jeden Modelles entscheidet dann über Sieg (Niederlage gibts nicht :-)

Viele Grüße, René



Enttäuschter Bär
28.11.2001, 08:10

Kein Trostpreis?????


Re: [B]Re: Werden Einsendungen sofort veröffentlicht?[/link] von Navigation am 27. November 2001 19:52:20:

(Niederlage gibts nicht :-)
>Viele Grüße, René

Liebär René!

Auf die Weise nimmst Du mir ja auch das allerletzte Eisschollenstück Hoffnung!

"Ach? Du willst alle Deine weißen Steine auf n Haufen schmeißen, n halbfertiges 6285 reinthun u nennst es dann: Casbär Davidowitsch á la Frederic?"

Fast: kein so großes Schiff, ne lütte Jolle reicht aus - für'n Trospreis, dachte ich mi..R.

Andererseits nützt es ja auch nix, wenn ich mir selbär einen Trostpreis spendierte.

Untrøstlicher

Eisbär





Gesamter Thread: