Navigation
27.11.2001, 01:20

Harry Potter ausverkauft


Hallihallo,

einige werden es im Shop schon bemerkt haben: 4706, 07, 08 und 09 sind ausverkauft - Liefertermin: Januar 2002. 04 und 05 werden sicher demnächst folgen. Wenn selbst ein Verbund wie Vedes keine Sets mehr auftreiben kann, möchte das schon was heissen. Auch in meinem Großmarkt ist nichts mehr übrig, Liefertermin für das Schloss war bei Bestellung vom letzten Montag der 22. Januar 2002. Das letzte, was ich heute noch für BOA ergattern konnte, waren 100 Sets 4704 und 5x 05.

Ich kann also nur jedem, der noch Harry Potter auf des Kindes Wunschzettel zu stehen hat und auch die Absicht hat, diesen Wunsch zu erfüllen, raten, nicht nach der günstigsten Quelle zu suchen, sondern zuzusehen, dass er überhaupt noch irgendwo etwas bekommt.

Viele Grüße, René


Jojo
27.11.2001, 01:29

Re: Harry Potter ausverkauft


Re: [B]Harry Potter ausverkauft[/link] von Navigation am 27. November 2001 01:20:28:

Hallo!

>Ich kann also nur jedem, der noch Harry Potter auf des Kindes Wunschzettel zu stehen hat und auch die Absicht hat, diesen Wunsch zu erfüllen, raten

Meine Mutter hat zum Exempel sowas uf ihres Sohnes Wunschzettel. Ich will doch hoffen, daß sie...


>nicht nach der günstigsten Quelle zu suchen, sondern zuzusehen, dass er überhaupt noch irgendwo etwas bekommt.

Das erstaunt mich jetzt schon etwas. Ich war am Freitag im Toys'R'Us meines Vertrauens, und da schienen genügend Harry-Potter-Sets vorhanden zu sein. Zumindest MIR hätten sie genügt.

Tschüß
Jojo



Navigation
27.11.2001, 01:59

Re: Harry Potter ausverkauft


Re: [B]Re: Harry Potter ausverkauft[/link] von Jojo am 27. November 2001 01:29:52:


>Das erstaunt mich jetzt schon etwas. Ich war am Freitag im Toys'R'Us meines Vertrauens,

Naja, die mal aussen vor, wobei man ja nie weiss... Aber die haben ja auch Preise, die das Stehenlassen im Regal regelrecht erzwingen.

Viele GRüße, René


cice
27.11.2001, 07:42

Re: Harry Potter ausverkauft


Re: [B]Re: Harry Potter ausverkauft[/link] von Navigation am 27. November 2001 01:59:39:

Guten Morgen zusammen,

ich war gestern bei Walmart und mußte gegenteiliges feststellen, also es waren auch noch genügend Sets vorhanden. Die haben aber auch grad erst angefangen auszupackeln.

Meine Freundin hatte das vergnügen den Film HP schon am Freitag zu sehen, und gestern bei WM, hat sie den aufgebauten Hogwart's Express gesehen und war hin und weg. Jetzt ich nur noch, ich will diesen Zu-ug.
Und dabei komm ich schon zu meiner Frage: Is der Zug für 114.- DM preislich i.O. oder sollte man trotz allem nach günstigeren Quellen suchen?

Warum haben eigentlich die Frauen auch so ne große Vorliebe für Züge???? Weil sie in Ihrer Kindheit keine bekommen haben oder nur dem Bruder zusehen durften wenn er mit der Eisenbahn spielte? ...... oder warum?? Kann mir das mal jemand verraten? Meine Freundin fängt gerade erst mit Lego an, und wenn Sie jetzt schon die Eisenbahn entdeckt .... meine arme Geldbörse .... nicht dran denken mag....

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Mario


WR
27.11.2001, 10:06

4708 bei Walmart für DM 108,- (ohne Text)


Re: [B]Re: Harry Potter ausverkauft[/link] von cice am 27. November 2001 07:42:14:




Ben
27.11.2001, 10:12

4708 bei TRU (in BS) für DM 97,- (abzüglich 10% Rabbat?!) (ohne Text)


Re: [B]4708 bei Walmart für DM 108,- (ohne Text)[/link] von WR am 27. November 2001 10:06:47:




Jojo
27.11.2001, 16:16

Re: Harry Potter ausverkauft


Re: [B]Re: Harry Potter ausverkauft[/link] von cice am 27. November 2001 07:42:14:

Hallo!

>Meine Freundin fängt gerade erst mit Lego an, und wenn Sie jetzt schon die Eisenbahn entdeckt .... meine arme Geldbörse .... nicht dran denken mag....

Wieso Deine Geldbörse? Wenn Deine Freundin LEGO-Eisenbahnen haben will, was ja drei Viertel der Forumsteilnehmer sehr gut nachempfinden können, dann möge sie sich diese kaufen. Sie sich.
Das hat natürlich den Nachteil, daß DIR diese Steine wahrscheinlich dann nicht in jedem Falle zur Verfügung stehen.

Tschüß
Jojo


Heiner
27.11.2001, 17:51

4708 für 90.42 DM bei Kaufhof/Horten, allerdings...


Re: [B]Harry Potter ausverkauft[/link] von Navigation am 27. November 2001 01:20:28:

...nur für Payback - Kunden, die per Post heute Gutscheine erhalten haben.

Für "normale" Sterbliche 103,56 DM.

Also es war noch einiges an Packungen da, jedenfalls in Krefeld bei Horten und bei Kaufhof.

Heiner


Gesamter Thread: