seeraeuberjenny
26.11.2001, 21:33

@Alf St. - Du verschickst Viren!!



Hallo Alf,

ich habe eben eine verwirte (nicht verwirrte) Mail von Dir bekommen.
Ob Text von Dir drinstand, weiß ich nicht, denn ich habe sie neutralisiert - Norton fand als Anhang den Virus W32.Badtrans.B@mm, es war auch eine Datei namens searchurl.MP3.pif dran, die auch verseucht war.

Bitte desinfiziere zuerst Deine Kiste, bevor Du wieder online gehst...

Wirenvarner,
Bine


rolf
26.11.2001, 21:40

Alf weiß es schon - ich habe auche eine bekommen


Re: [B]@Alf St. - Du verschickst Viren!![/link] von seeraeuberjenny am 26. November 2001 21:33:45:

Hallo Bine,

Alf hat schon mitbekommen, daß es ihn erwischt hat. Ich habe auch ein Mail bekommen. Bei mir war es aber leer, weil yahoo das Ding wohl schon zertrampelt hat. Der eigentliche Virus heißt eben doch MS.

Grüße

Rolf


TF
26.11.2001, 21:42

Dito.


Re: [B]Alf weiß es schon - ich habe auche eine bekommen[/link] von rolf am 26. November 2001 21:40:54:





Ben
27.11.2001, 09:59

Du verschickst Viren!! Ja, kriegte auch einen... (ohne Text)


Re: [B]@Alf St. - Du verschickst Viren!![/link] von seeraeuberjenny am 26. November 2001 21:33:45:




Gesamter Thread: