Diehl Kevin
24.11.2001, 18:10

Herr


Hallo ich heisse Kevin und bin hier neu. Ich sage erst mal Guten Tag!!Am liebsten mag ich von Lego Jack Stone.Wie findet ihr ihn?? Bis bald Tschüssi Kevin


Edit

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

zany
24.11.2001, 23:52

Re: Bohrinsel


Re: [B]beherrsch dich[/link] von heikoloogi am 24. November 2001 23:32:44:

>P.S. 364 ist mein Lieblingsset. Oder die Bohrinsel, weiss ber die Nummer nicht:-))

wenn du die gleiche meinst wie ich dann ist das die 373.

btw.: 373 zu verkaufen - nicht ganz komplett und ohne BA


373 bei lugnet


Oller Bär
26.11.2001, 15:58

Altersfrage und noch ne Frage zu Duplo


Re: [B]Re: Na Ja..[/link] von Jojo am 25. November 2001 15:25:33:

>Und das auch noch, als ich schon älter als 12 war.


LLL!

Seit wann gab es eigentlich diese irreführenden Altersangaben auf den Schachteln?

Und bis wann gab es die Angaben mit: Ab xy Jahre? (Dh mit nach oben offener Nupsieskala.)

Eine andere Firma benutzt(e) die Jahresangaben: xy-99...


heute sah ich stinknormale DUplosteine in weiß u schwarz. (2x4 u 2x4)
Auf sonem SPieltiscvh im Wartezimmer.

Da hab ich doch glatt eine patriotisch gestaltete Ecke draus gemacht.

Einige der schwatten 2x2 hatten Augen draufgedruckt.
WOher stammen die Steine?

In meiner verblindeten Erinnerung gab es nur so 2x2 schwarz als Shcornstein zu der Duplo-Fähre.

Apropos: Fähre: siehe eig. Beitrag.

Viele grüsze

Mich.a




2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: