Sir von Lego
22.11.2001, 16:22

wegen der bestellungen:


hi leute,

das lego habe ich letzten samstag bekommen, bin gerade dabei, alles zu verpacken und werde die ganzen pakete morgen zur post bringen.

greetings hendrik


Rat
22.11.2001, 16:53

Juhu er lebt noch,


Re: [B]wegen der bestellungen:[/link] von Sir von Lego am 22. November 2001 16:22:13:

so langsam hatte ich mir schon Sorgen gemacht,
Du wärst unter die Räder gekommen.

Viele Grüße, Stefan


Dominik
22.11.2001, 17:50

Re: wegen der bestellungen:


Re: [B]wegen der bestellungen:[/link] von Sir von Lego am 22. November 2001 16:22:13:

>hi leute,
>das lego habe ich letzten samstag bekommen, bin gerade dabei, alles zu verpacken und werde die ganzen pakete morgen zur post bringen.
>greetings hendrik
hallo hendrik
ich habe fast schon gedacht du bist verschwunden1
aber der liebe gott belehrt mich eines besseren.




Mathias
22.11.2001, 21:02

Okey Dokey! (ohne Text)


Re: [B]wegen der bestellungen:[/link] von Sir von Lego am 22. November 2001 16:22:13:




Wolfgang W.
23.11.2001, 01:46

Alles klar, freue mich schon drauf!


Re: [B]wegen der bestellungen:[/link] von Sir von Lego am 22. November 2001 16:22:13:

>


legosternchen
23.11.2001, 06:59

Re: wegen der bestellungen:


Re: [B]wegen der bestellungen:[/link] von Sir von Lego am 22. November 2001 16:22:13:

Freue mich aufs Paket , und danke!!

>hi leute,
>das lego habe ich letzten samstag bekommen, bin gerade dabei, alles zu verpacken und werde die ganzen pakete morgen zur post bringen.
>greetings hendrik



cice
30.11.2001, 11:07

Re: wegen der bestellungen:


Re: [B]wegen der bestellungen:[/link] von Sir von Lego am 22. November 2001 16:22:13:

>hi leute,
>das lego habe ich letzten samstag bekommen, bin gerade dabei, alles zu verpacken und werde die ganzen pakete morgen (also am 23.11.01 Anm. von cice) zur post bringen.
>greetings hendrik

Hendrik,

Nachdem heute bei der Post wieder nix dabei war und ich noch keine Antwort auf mein Mail bekommen habe wollt ich nur mal schnell auf diesem Wege fragen was denn mit den Sets los ist, denn laut Posting müßten die schon längst hier sein, oder?

Versteh mich nicht falsch, aber ich hab dich beim Wort genommen!!

Mario

PS: oder hab ich was überlesen?


legosternchen
30.11.2001, 11:34

Re: wegen der bestellungen:


Re: [B]Re: wegen der bestellungen:[/link] von cice am 30. November 2001 11:07:37:

>>hi leute,
>>das lego habe ich letzten samstag bekommen, bin gerade dabei, alles zu verpacken und werde die ganzen pakete morgen (also am 23.11.01 Anm. von cice) zur post bringen.
>>greetings hendrik
>Hendrik,
>Nachdem heute bei der Post wieder nix dabei war und ich noch keine Antwort auf mein Mail bekommen habe wollt ich nur mal schnell auf diesem Wege fragen was denn mit den Sets los ist, denn laut Posting müßten die schon längst hier sein, oder?
>Versteh mich nicht falsch, aber ich hab dich beim Wort genommen!!
>Mario
>PS: oder hab ich was überlesen?

Hänge mich dran , erwarte auch noch ein päckchen
---Jürgen---


schwede
30.11.2001, 11:37

Bei mir soll gerade etwas angekommen sein! (ohne Text)


Re: [B]Re: wegen der bestellungen:[/link] von cice am 30. November 2001 11:07:37:




Sir von Lego
30.11.2001, 14:04

also eigentlich sollten sie heute kommen, ....


Re: [B]Re: wegen der bestellungen:[/link] von cice am 30. November 2001 11:07:37:

....hatte nämlich dienstag nen paar kleinere problemchen beim postamt....konnte sie deswegen erst gestern abschicken.
mir wurde aber versichert, dass die heute bei euch ankommen.

greetings hendrik


Rat
30.11.2001, 14:59

Heute gekommen , danke ! (ohne Text)


Re: [B]Re: wegen der bestellungen:[/link] von cice am 30. November 2001 11:07:37:




Gesamter Thread: