JuergenL
22.11.2001, 14:57

jemand interesse? (ohne Text)

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

schwde
22.11.2001, 17:04

Ohoh, wenn das TF sieht..... (ohne Text)


Re: [B]jemand interesse? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 22. November 2001 14:57:01:




herrminator
22.11.2001, 17:46

Wieso eigentlich Konkursware?


Re: [B]jemand interesse? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 22. November 2001 14:57:01:

Hat die Steinfabrik in Billund jetzt doch blank gezogen?

Ich meine, wer soll denn sonst an dieser skurrilen Ladung pleite gegangen sein? Der Vedes-Shop an der Ecke, weil er das Bestellformular falsch ausgefüllt hat? Wohl kaum. In solchen Mengen kauft wohl eher TRU ein, und die sind nicht pleite.

Die Spedition, weil die drei Lastwagenladungen beim Zoll hängengeblieben sind? Wohl kaum, die Ware gehört ihr ja nicht.

Der Auktionator selbst, weil seine unschlagbare Geschäftsidee (Preisanzug durch künstliche Set-Verknappung) nicht funktioniert hat?

Ich versteh das nicht. Kann mich mal jemand aufklären, der mehr Ahnung von Betriebswirtschaft hat als ich?

Gruß aus Hamburch,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


azrael
22.11.2001, 19:53

Re: Wieso eigentlich Konkursware?


Re: [B]Wieso eigentlich Konkursware?[/link] von herrminator am 22. November 2001 17:46:46:

Grüße!

>Hat die Steinfabrik in Billund jetzt doch blank gezogen?
>Ich meine, wer soll denn sonst an dieser skurrilen Ladung pleite >gegangen sein?

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ne Großhandlung. Denke mal auch Lego läuft über diverse Zwischenstationen bevor es im Vedes umme Ecke aufn Endverbraucher wartet.

Peer


pudie
22.11.2001, 22:15

Und er hat die Auktion 3 mal drin !!


Re: [B]jemand interesse? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 22. November 2001 14:57:01:

Das Set 1254 ist ja eines der Shell-Promos, die es letztes Jahr unter anderem in BeNeLux und Tschechien gab, aber nicht in Deutschland.
Aber mit den etwa 120.000 Sets könnte ich meine Wohnung füllen

Wer soll so was kaufen ? ist um mind. das doppelte zu teuer, sonst könnte das eine Supermarktkette nehmen

Frank


Gekrönter Björn
23.11.2001, 10:23

Shell Sets zum Teilen: René, brickbay, Nippon COnnexion


Re: [B]Re: jemand interesse?[/link] von Jojo am 22. November 2001 15:16:35:

>Hallo Nahum!
>Mist, um einen verrückt.
Nach links?
Nuxg,A(links vom a is gut behütet bzw bemützt)

>>Man bedenke, wieviele Dachsteine da bei sind u rote Zäune!
>>Jibbeliger
>>Eisbär
>Halte an Dich! Soviel habe ich mit in keinster Weise an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nicht auf meinem Konto...
>Tschüß
>Jojo
Lieber Jojo!
Nach links: Hihi; nach rechts: kpkp.
Danke der Warnung.

Mein Reservekonto enthält 5 Kronen, dafür hab ich 4580 schwedische für morgen.

U drei dicke Rechnungen ungëøffnet im Kühlschrank.

"Ich dachte, da hättest Du Dein Schwarzgeld?"

Ich auch:-(

M:a


Gesamter Thread: