HoMa
21.11.2001, 21:54

Der Denker von Rodin, aber aus bricks


[center][link]http://www.home.fh-karlsruhe.de/~maho0013/bricks/Denker1.JPG[/link][/center]

Hi @ll,

diese Skulptur hat mein Kumpel im Sommer in London entdeckt und mir jetzt das Bild geschickt.

"Dachte", ich sags mal,
[Sorry Jojo ..]

HoMa


Henriette
21.11.2001, 22:15

dieses Täubchen ;-)


Re: [B]Der Denker von Rodin, aber aus bricks[/link] von HoMa am 21. November 2001 21:54:21:

Darüberhinaus frage ich mich: Was hält er da in seinem Händchen?
Die Basis für den Bauwettbewerb?
Legosteine zum Viel- und Hochbauen? so 2*4*1 und so?
Oder betrachtet er nur die Farben und fragt sich, ob man überhaupt neue braucht?

Klasse. Skulpturen, insbesondere "natürliche", finde ich immer wieder beeindruckend.
Henriette



Nachbarschaftlicher Björn
22.11.2001, 08:16

Re: dieses Täubchen ;-) Vor allem: -chen. Mit dem weißen Fleck.


Re: [B]dieses Täubchen [/link] von Henriette am 21. November 2001 22:15:20:

Liebe Henriette!
>Darüberhinaus frage ich mich: Was hält er da in seinem Händchen?
Das Zu-Bedenkende.
>Die Basis für den Bauwettbewerb?
>Legosteine zum Viel- und Hochbauen? so 2*4*1 und so?
>Oder betrachtet er nur die Farben und fragt sich, ob man überhaupt neue braucht?
Die Farbgebung allerdings läßt auf einen schwedischen Baumeister schließen. Mit weiß deutet auf LangrennskiläuferIn hin. Stimme aus dem OFF: "Schweden können nicht denken..." Niedlich, diese Wikinger, nøch? Abär nach den "Vikingarna" tanzen oder Bär Afzelius. Nachbärn unter sich. Am Sonnahmt geht's nach Göteborg. Endlich wieder richtige ä's und ö's.


>Klasse. Skulpturen, insbesondere "natürliche", finde ich immer wieder beeindruckend.
>Henriette

Juan Gris gäbe auch gute Vor-Bilder ab. Oder Duchamps: Akt, eine Treppe hinabsteigend. Oder Braque.
Hm. Du sagst was.
Ich brauch vorher noch ein Boot u n paar Fischer.
"Mit Frau und Butt?"
Oh ja, gute Idee, danke sehr.
"Snakt se wedder platt?"
Næ, originohllegoländisch.

"Bau nicht mit den Legoländern
stiehl nicht ihre Kløtze
sing nicht ihre Lieder..."

Mange hilsener

Mich.a


Gesamter Thread: