pudie
20.11.2001, 08:45

Schon wieder ein bilderdieb bei eBay


Langsam stinkt es mir !

Originalfoto: (von mir)


[link]http://home.t-online.de/home/061904083-0001/lego/le_4536.jpg[/link]


Mal sehen, wie eBay reagiert. Bestimmt so:
"Wir haben den Verkäufer einner eingehenden Überprüfung unterzogen. Die Beweise sind nicht ausreichend für eine Verwarnung/Löschung der Auktion, Der Verkäufer könnte die gleichen Fliesen in seiner Wohnung haben"

Gruss
Frank

Auktion mit gestohlenem Foto


Edit

Ben®
20.11.2001, 12:19

Re: Schon wieder ein bilderdieb bei eBay /Sarkastische Antwort


Re: [B]Re: Schon wieder ein bilderdieb bei eBay[/link] von Sascha am 20. November 2001 09:15:51:

Warum schützt Du deine Bilder nicht einfach ??

Genau: Pudie sollte nicht bei ebay versteigern, dann kann man ihm sein Bild nicht klauen.
Meine Homepage wird gelöscht. Oder alle Bilder durch schwarze Flecken ersetzt, damit hat auch der Bilderdiebstahl bei mir ein Ende.
Ich mauere mein Auto auch demnächst in einer Garage ein, damit man es nicht mehr auf eigenen Rädern wegrollen kann.....

Oder versehe Sie mit Wasserzeichen (quer durchs Bild)

Das macht Arbeit, verschlechtert (bei "*.jpg"s immer) die Qualität und sieht dämlich aus.

Spätestens mit Screenshot kann man auch geschütze Bilder stehlen. Und Was schert den Dieb ein Wasserzeichen? Er kann auch das Bild mit Wasserzeichen für seine Auktion benutzen.

Entschuldige meinen Sarkasmus, aber hier ist es nicht an Pudie etwas zu tun: Diebstahl gehört (kräftig) bestraft, dann wird sich Dank Abschreckung das Problem am ehesten eindämmen lassen.

meine 2p.

Gruß

Ben






Gesamter Thread: