dieter und kids
18.11.2001, 23:20

frage an die star-wars kenner unter uns:


der beginn des ("damals") veröffentlichten "2." films (eigentlich ja nun die 5. episode?) spielt bekanntlich in einer schnellandschaft. welche raumschiffe und andere fortbewegungsmittel außer dem snowspeeder und dem großen walker kommen dort noch vor und wo gibt es ein paar nette fotos/anregungen dazu?

möge der brick mit euch sein,

dieter und kids


Henriette
19.11.2001, 12:20

Re: frage an die star-wars kenner unter uns:


Re: [B]frage an die star-wars kenner unter uns:[/link] von dieter und kids am 18. November 2001 23:20:08:

Hallo

Guck mal unter starwars.de, da müsstest Du bei den Schiffsdatenbanken fündig werden.

>eigentlich ja nun die 5. episode?

Wie Jojo schon feststellte: Es war schon immer die 5. Episode, auch damals (s. Vorspann)

Gruß
Henriette



coyote
19.11.2001, 12:30

Re: frage an die star-wars kenner unter uns:


Re: [B]frage an die star-wars kenner unter uns:[/link] von dieter und kids am 18. November 2001 23:20:08:

>der beginn des ("damals") veröffentlichten "2." films (eigentlich ja nun die 5. episode?) spielt bekanntlich in einer schnellandschaft. welche raumschiffe und andere fortbewegungsmittel außer dem snowspeeder und dem großen walker kommen dort noch vor und wo gibt es ein paar nette fotos/anregungen dazu?
>möge der brick mit euch sein,
>dieter und kids

Naja, allzu viel gab´s bei dem Wetter nicht.
Auf Rebellen-Seite waren außer den Snowspeedern noch Taun-Tauns (Schneeechsen) im Einsatz. Außerdem die Rebeltransporter und als Begleitschutz X-Wings bzw. eine Planet-Defender-Ion-Cannon.
Die Imps hatten weniger zu bieten: Außer AT-ATs, AT-STs und einigen Landungsfähren (im Film nicht zu sehen) war da nicht viel zu wollen.

Tolle Bilder gibt´s bei www.decipher.com/starwars unter der Edition Hoth zu bewundern.

gruß


dieter und kids
20.11.2001, 00:03

der dank sei mit euch (nt)


Re: [B]frage an die star-wars kenner unter uns:[/link] von dieter und kids am 18. November 2001 23:20:08:

a


Gesamter Thread: