Ärmel
14.11.2001, 14:25

@Thekla / Verpflegung Hattersheim


Hallo!
Wollte mich auch grade anmelden und würd natürlich auch
gern irgendwas mitbringen und frage mich nur, um was es sich
da so handeln sollte, vielleicht geht es ja nicht nur mir so.

Salate, Frikadellen, sowas in der Richtung?
Oder ne Palette Dosenbier und ein Schraubenzieher zum
Dosenstechen, eher in diese Richtung? :-)

Viele Grüße
Ärmel







Edit

Thekla
14.11.2001, 15:50

Noch was vergessen!


Re: [B]Re: @Thekla / Verpflegung Hattersheim[/link] von Thekla am 14. November 2001 15:07:40:

[link]http://www.1000steine.de/gallery/g52/48.jpg[/link]

Aus dem Braunschweiger "Spenden Zug" sind noch 45.- DM übrig.

Hat jemand was dagegen, die in Hattersheim für Essen/Trinken zu verwenden?
Alternativ für Namensschilder?

Gruß

Thekla



Jojo
14.11.2001, 15:59

Und was ist mit...


Re: Re: @Thekla / Verpflegung Hattersheim[/link] von Thekla am 14. November 2001 15:07:40:

Hallo!

>Würstchen--gingen in BS weg, wie warme Semmeln
>Senf dazu :-))Ketchup
>Tzaziki
>Kartoffelsalat
>Sandkuchen oder SCHOKO!kuchen
>Obst
>Brot und Schmalz
>Joghurt
>Pudding
>Wackelpeter
>Kondensmilch, Zucker
>Chips
>Schoko/Müsliriegel
>Frikadellen/Bouletten/Fleischpflanzerl
>Käse
>Salami
>Kekse
>Butter
>Baguette....

NUDELN
??

Kleiner Scherz.
Aber mehr, als ein paar Nudeln über dem Lagerfeuer zu braten, kann ich ja nicht :-(

Tschüß
Jojo


friccius
14.11.2001, 16:27

Re: Und was ist mit...


Re: Und was ist mit...[/link] von Jojo am 14. November 2001 15:59:59:

>Hallo!
>>Würstchen--gingen in BS weg, wie warme Semmeln
>>Senf dazu :-))Ketchup
>>Tzaziki
>>Kartoffelsalat
>>Sandkuchen oder SCHOKO!kuchen
>>Obst
>>Brot und Schmalz
>>Joghurt
>>Pudding
>>Wackelpeter
>>Kondensmilch, Zucker
>>Chips
>>Schoko/Müsliriegel
>>Frikadellen/Bouletten/Fleischpflanzerl
>>Käse
>>Salami
>>Kekse
>>Butter
>>Baguette....
>NUDELN
??
>Kleiner Scherz.
>Aber mehr, als ein paar Nudeln über dem Lagerfeuer zu braten, kann ich ja nicht :-(

Kann man auch roh vertilgen, passend zum Seehund.

>Tschüß
>Jojo

Vie leG rüße
Andreas



Weißer Bär
14.11.2001, 18:35

Blauer Wal


Re: [B]Re: @Thekla / Verpflegung Hattersheim[/link] von herrminator am 14. November 2001 15:43:11:

>Hauptsache: Seehund.
>Gute Idee! *unterdrücktrülpsend* Bei der Speckschicht sicher der ultimative Gallenbblasen-Härtetest! Dazu 'ne Scheibe Blauwal - sollte für alle reichen. Falls wir einen Grill in der Größe finden. Und gedörrtes Rentierfleisch, falls jemand ein Loch im Schuh hat. Oderoderoder *tilt*
>Heute schwerverdaulich,
Lieber
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]

Blauwal is out. Auf Jan Mayen liegt einer, den hat das Sandefjorder Walfangmuseum am Wickel, dh geflenst u sie holen nächstes Jahr das Skelett ab, in der Hoffnung, die dort winters aktiven Bakteriümmers hätten bis dahin alles Fett ausgesaugt. Ich nehme ja eher an, ein paar Kollegen u -Innen bedienen sich.
Die anderen Norgewer speisen Zwergwal. Naja, bis zu 12 m wird der auch. Der kleinste Bardenwal.
Gedörrtes Rentierfleisch ist eine wahre Delikatesse.
Echt jetzt.
Oder gebeiztes solches.
So viel Wasser gibbs gahnich, wie da zus.läuft...
Nam-nam, der
Bär




Cætsj-øp
14.11.2001, 18:45

Løwensempf!


Re: Re: Und was ist mit...[/link] von friccius am 14. November 2001 16:27:06:

>>Hallo!
>>>Würstchen--gingen in BS weg, wie warme Semmeln
Die bäckt Herr friccius?
>>>Senf dazu :-))Ketchup
Hier eine Reklame:
Kommt ein bibliothekarisch oder buchhalterisch aussehendes Männchen an Kiosk u bestellt n Würstchen bei DER Bedienung (ich glaube ,sie haben das hiesige Pamela-Double genommen): sie denkt: Selbär Würstchen:.sie fragt: Kætsj-øpp?
Normæl?
Kurri?
Fülldig? (wo is mein Wørterbuch? eine Mischung aus: geschmacklich verstärkt u vorne-rum verstärkt ausgestattet: Pamela oder unsere Dachdeckerin Sabrina - was is aus der eigentlich geworden?)
>>>Tzaziki
Wie unpatriotisch.
>>>Kartoffelsalat
>>>Sandkuchen oder SCHOKO!kuchen
>>>Obst
>>>Brot und Schmalz
>>>Joghurt
>>>Pudding
>>>Wackelpeter
>>>Kondensmilch, Zucker
>>>Chips
>>>Schoko/Müsliriegel
>>>Frikadellen/Bouletten/Fleischpflanzerl
Leicht widersprüchlich...
Klops gibbs nich?
>>>Käse
>>>Salami
Welsche Kost, s.o.
>>>Kekse
>>>Butter
>>>Baguette....
Dito.
>>NUDELN
??
>>Kleiner Scherz.
>>Aber mehr, als ein paar Nudeln über dem Lagerfeuer zu braten, kann ich ja nicht :-(
>Kann man auch roh vertilgen, passend zum Seehund.
Ebent: man hat schon den Tran (statt welschen Öles) u das Blut u spart so den Catch-22-up.
Hau rein!
M.a


Platter Bär
14.11.2001, 19:59

Re: Armer Jan!


Re: [B]Armer Jan![/link] von herrminator am 14. November 2001 19:03:02:

>Blauwal is out. Auf Jan Mayen liegt einer,
>Armer Kerl, der dürfte ob dieser Situation ziemlich geplättet sein.
Ich bin gerade am scannen des platten Jans.....
>Gedörrtes Rentierfleisch ist eine wahre Delikatesse. Echt jetzt.
>Dann wäre es mir ein Vergnügen, es mal zu probieren. Echt jetzt. Kannst Du welches außer Landes schmuggeln? "Gedörrt" klingt ja durchaus schwerverderblich.
Dascha man so. Nur hab ich keins. In Auftrag, eher hoffnungslos ist ein ganzes Tier, frisch oder gefroren. So was gibbs hier auch. Geschnetzeltes.
>Jetztaberneugierigundhungrigsowiesoimmer,
>Lieber
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]
Hastu ne hp?
Wg dem Bild vom Jan mit dem Wal.
Dativischer
Eisbär


Städtischer Bär
14.11.2001, 20:21

Re: @Thekla / Verpflegung Hattersheim


Re: [B]Re: @Thekla / Verpflegung Hattersheim[/link] von Thekla am 14. November 2001 15:07:40:

>>Hauptsache: Seehund.:-))) Genau! Die Elchwurst in Glücksstadt war aber auch lecker!
Na, ob sie sich abär auch als Zaunpfahl eignet?
Glückstadt bescheidet sich mit einem s. Schon immer. Nicht erst seit dem Achten Mai.
Obwohl ein erst neulich (na, so 12 Jahre vielleicht) ABSgerissenes Gefängnis als Ihr-wißt-schon mißbraucht wurde, hat unser hebraischer Friedhof die damaligen Unbillen* (man war sicherlich nicht komplett im Widerstand)** überstanden. (Nich mal ich oller Bär weiß, wie gut der vorher erhalten war.)
Nein, ich werde später mal woanders verstreut...

>Tja, also hier mal ein paar Ideen, je nach Transportmöglichkeit und Küchenfertigkeit:
>Würstchen--gingen in BS weg, wie warme Semmeln
>Senf dazu :-))Ketchup
>Tzaziki
>Kartoffelsalat
>Sandkuchen oder SCHOKO!kuchen
>Obst
>Brot und Schmalz
>Joghurt
>Pudding
>Wackelpeter
>Kondensmilch, Zucker
>Chips
>Schoko/Müsliriegel
>Frikadellen/Bouletten/Fleischpflanzerl
>Käse
>Salami
>Kekse
>Butter
>Baguette....
>Mehr fällt mir ertsmal nicht ein, vielleicht findest Du ja was.
>Gruß und Danke!
>Thekla

Thunfischsalat?
Nudelsalat?
Schwarzbrot mit Zwetschgenmus?
Datteln? (Wg den Dösen...)
Grützwurst u Grünkohl wird's so weit in den Tropen wohl nicht mehr geben:-(
Tilsiter!
Salzgurken!
Sauerfleisch.
Thüringer Mett.
Lebärwurst.
schluck, lechz...

Hungrige Grüße
M:a

*verzeiht den umschreibenden Euphemismus
**understatement of the month


Gesamter Thread: