Thomas
14.11.2001, 09:34

Nesquik-Figuren


Hallo!
Bei uns hat famila seit Montag die Nesquik Family Packs mit Lego-Figuren für 4,99 DM. Braucht noch jemand welche?
Ich bin bereit für Euch einen Großeinkauf zu starten. Müsste aber bis Freitag wissen, wer welche haben will, da das Angebot leider nur bis Samstag geht.

Thomas


friccius
14.11.2001, 09:57

Re: Nesquik-Figuren


Re: [B]Nesquik-Figuren[/link] von Thomas am 14. November 2001 09:34:45:

Hi Thomas!

>Hallo!
>Bei uns hat famila seit Montag die Nesquik Family Packs mit Lego-Figuren für 4,99 DM. Braucht noch jemand welche?
>Ich bin bereit für Euch einen Großeinkauf zu starten. Müsste aber bis Freitag wissen, wer welche haben will, da das Angebot leider nur bis Samstag geht.

Vorsicht! Das kann ins Auge gehen, da nach bisherigen Erkenntnissen die Paletten Sortenrein sortiert waren. Soll heißen: Pro Euro-Palette oder Supermarktkette genau ein Figurentyp!
Ansonsten ist Deine Bereitschaft zum Großeinkauf sehr lobenswert.

>Thomas

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Ich brauche keine Figuren mehr.



Thomas
14.11.2001, 21:12

Damit keine Mißverständnisse aufkommen


Re: [B]Nesquik-Figuren[/link] von Thomas am 14. November 2001 09:34:45:

>Hallo!
>Bei uns hat famila seit Montag die Nesquik Family Packs mit Lego-Figuren für 4,99 DM. Braucht noch jemand welche?
>Ich bin bereit für Euch einen Großeinkauf zu starten. Müsste aber bis Freitag wissen, wer welche haben will, da das Angebot leider nur bis Samstag geht.
>Thomas


Ich meinte, wer Family-Packs mit Figuren braucht, dem besorge ich welche. Nicht nur die Figuren. Wer soll das denn alles trinken?
Also, wer will, soll sich melden.
In meinem Paket war übrigens der Hase drin.

Gruß
Thomas


Gesamter Thread: