friccius
10.11.2001, 08:39

Und hier noch das obligatorische "GUTEN MORGEN"-Posting!


Hi Folks!

Wünsche allseits einen guten Morgen. Im Taunus haben wir strahlendblauen Himmel und es ist popokalt draußen. Wird wohl Winter werden.
ABSer jetzt wird erstmal gefrühstückt. :-)

Vie leG rüße
Andreas


HoMa
10.11.2001, 08:41

Schon längst gefrühstückt :-]


Re: [B]Und hier noch das obligatorische [/link] von friccius am 10. November 2001 08:39:16:

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich kann Sonnenschein und Eiseskälte bestätigen. Nichts desto trotz werde ich mal sehen, was der Flohmarkt gleich zu bieten hat.

Happy Brick'in

Holger


HoMa
10.11.2001, 08:57

Und gleich mal eine Frage (@Lutz)


Re: [B]Schon längst gefrühstückt :-][/link] von HoMa am 10. November 2001 08:41:25:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Pudie/muelheim/stuff/s_6.jpg[/link][/center]

Hallo,

wer dieses tolle Haus von Lutz in Mülheim gesehen hat, fragt sich bestimmt, woher der dunkelgraue Ritter stammt, der zur Statue über dem Eingang verdonnert wurde.

Also, aus welchem Set ist der Knabe?

1000grüße
HoMa


WR
10.11.2001, 09:36

MoinMoin (ohne Text)


Re: [B]Und hier noch das obligatorische [/link] von friccius am 10. November 2001 08:39:16:




Körpi
10.11.2001, 09:47

Harry Potter würde ich mal tippen...


Re: [B]Und gleich mal eine Frage (@Lutz)[/link] von HoMa am 10. November 2001 08:57:52:





Jan.K
10.11.2001, 13:29

jetzt habe ich auch Wochenende...


Re: [B]Und hier noch das obligatorische [/link] von friccius am 10. November 2001 08:39:16:

...gerade von der Arbeit nach Hause, gleich noch ein bißchen das schöne (wenn auch kalte) Wetter genießen.

Jan


Spätschichtlicher Bär
10.11.2001, 13:41

Re: Und hier noch das obligatorische


Re: [B]Und hier noch das obligatorische [/link] von friccius am 10. November 2001 08:39:16:

>Hi Folks!
>Wünsche allseits einen guten Morgen. Im Taunus haben wir strahlendblauen Himmel und es ist popokalt draußen. Wird wohl Winter werden.
>ABSer jetzt wird erstmal gefrühstückt. :-)
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Andreas!

Mit neuen Brötchens?

Sehr nett, daß Ihr die Kälte uns ABSnehmt, hier isses nu regnerisch geworden über Nacht.

Gestern waren welche am Heulen: der Gespensterabend war dann ja wohl gelungen. Sie wollten dann von mir (!?) Trost...
Und ich war doch in Räuberzivil: 176-167

Von den uns ans Herz gewachsenen jütischen Kløtzchens war nur am Rande die Rede, in Form einer Selbsteinladung in mein Legozimmer. Offensichtlich war mein Kostüm zu einladend.

M:a







friccius
10.11.2001, 14:43

Re: Und gleich mal eine Frage (@Lutz)


Re: [B]Und gleich mal eine Frage (@Lutz)[/link] von HoMa am 10. November 2001 08:57:52:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/Stadttor-Studie/pa010014.jpg[/link][/center]

Hi HoMa!

Heiße zwar nicht Lutz, kann ABSer eventuell zur Lösung beitragen, da ich mir selbst auch einen dunkelgrauen Ritter zusammen gesucht habe.
Richtig gelesen: Alle Teile habe ich mir aus unterschiedlichen Sets bzw. meinen Kramkisten zusammen gesucht. Nur beim Kopf mußte ich auf schwarz zurückgreifen. Und die Hände sind z.Z. noch die Hakenhände von Käpt`n Roger.
ABSer da gibt´s ja demnächst richtige Hände.

Vie leG rüße
Andreas


Henriette
10.11.2001, 17:43

Jau, auch in dunkelgrau gaaaaanz viele (ohne Text)


Re: [B]Re: Und gleich mal eine Frage (@Lutz)[/link] von friccius am 10. November 2001 14:43:17:




Unbefugter Bär
10.11.2001, 18:18

Re: Und gleich mal eine Frage (@Lutz)


Re: [B]Re: Und gleich mal eine Frage (@Lutz)[/link] von friccius am 10. November 2001 14:43:17:

>Hi HoMa!
>Heiße zwar nicht Lutz, kann ABSer eventuell zur Lösung beitragen, da ich mir selbst auch einen dunkelgrauen Ritter zusammen gesucht habe.
>Richtig gelesen: Alle Teile habe ich mir aus unterschiedlichen Sets bzw. meinen Kramkisten zusammen gesucht. Nur beim Kopf mußte ich auf schwarz zurückgreifen. Und die Hände sind z.Z. noch die Hakenhände von Käpt`n Roger.
>ABSer da gibt´s ja demnächst richtige Hände.
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Andreas!

Deine Handwerker haben beim BBB* geschlampt, oder liegt es am jütischen legoez-faire?

Gelb und weiß zusammen erinnert mich immer an gewisse Erleichterungen im Schnee...

Man gut, daß es keine Eisbärenköpppe gibt, sonst müsste ich was für mein' Blutdruck thun.

Viele grußë

Micha

*Befugtes BurgenBauen




Sven M. Hein (smhLTEC)
10.11.2001, 18:29

Und falls ich euch nicht mehr mailen sollte -


Re: [B]Und hier noch das obligatorische [/link] von friccius am 10. November 2001 08:39:16:

guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Show)

-SMH




El Lutzo
10.11.2001, 19:17

D'Grauer Ritter (Re: Und gleich mal eine Frage (@Lutz))


Re: [B]Und gleich mal eine Frage (@Lutz)[/link] von HoMa am 10. November 2001 08:57:52:

>Hallo,
>wer dieses tolle Haus von Lutz in Mülheim gesehen hat, fragt sich bestimmt, woher der dunkelgraue Ritter stammt, der zur Statue über dem Eingang verdonnert wurde.
>Also, aus welchem Set ist der Knabe?
>1000grüße
>HoMa

Passend zum Thread, Gutem Morgen.

Der Ritter ist selbstzusammengestückelt.
Ich wollte erst einen helgrauen bauen, hatte aber keine grauen Hände.
So sagte mir meine Statistik. Und einfach ein HP-Set kaufen um den
Rittersmann gleich komplette zu habe wäre mir zu billig.
Also schnell nachgesehen, ob alle erforderlichen Minifigteile in dunkelgrau vorhanden, und dann losgesucht.
Dunkelgraue Hände habe ich laut meiner Statistik an 4 Figuren,
aber finde die mal in 1000 Stück so auf anhieb. Also
als notlösung auch erstmal Hakenhände.
Bis mir auf der Suche nach Baustellenzubehör die neuen
Orangebeoverallten Bauarbeiter mit ihren dunkelgrauen
Handschuhen über den Weg fielen.
Der Rest (Torso ist umgedreht, Aufduck nach hinten) ist ja nicht so
selten heutzutage. Und Ritterzubehör in dunkelgrau auch nicht.

So, das war es zur Geschichte des dunkelgrauen Ritters, der den
Eingang bewacht...

Gruß,

Lutz
Der Kopf ist von den Insectioids.


Gesamter Thread: