Picard
09.11.2001, 10:39

REBEL BLOCK RUNNER


Jaaaaaa! Das Paket ist da, und nun muß ich bis zum 28.11. auf meinen Geburtstag warten. Ich glaube seit meinem zwölften Geburtstag war ich nicht mehr so aufgeregt!

(Die Aufkleber durfte ich schon rausholen, meine Frau macht mir davon dann selbstklebende Duplikate, falls was schiefgeht oder für die Zukunft)

Gruß
Christian


Körpi
09.11.2001, 11:04

Da hast Du aber nochmal Glück gehabt,...


Re: [B]REBEL BLOCK RUNNER[/link] von Picard am 09. November 2001 10:39:58:

denn der 28.11. ist deutlich näher als Heiligabend. Und meine Frau läßt mich nicht mal in die Nähe des Pakets :-(

Grüße
Norman



Pudie
09.11.2001, 11:14

Re: Da hast Du aber nochmal Glück gehabt,...


Re: [B]Da hast Du aber nochmal Glück gehabt,...[/link] von Körpi am 09. November 2001 11:04:18:

denn der 28.11. ist deutlich näher als Heiligabend. Und meine Frau läßt mich nicht mal in die Nähe des Pakets :-(
Grüße
Norman


Ich bekomme nicht mal einen :-(
Gruss
Frank



Bärvers
09.11.2001, 13:07

Re: Da hast Du aber nochmal Glück gehabt,...


Re: [B]Re: Da hast Du aber nochmal Glück gehabt,...[/link] von Jojo am 09. November 2001 12:58:56:

>Hallo!
>>Wir können ja mal drüber reden, wenn ich bekommen habe, was ICH haben möchte *g*
>Ein Auto?
>Ach nee, Frauen wollen ja immer Pelze und Diamanten. Dabei sind Diamanten zwar haltbarer als LEGO-Steine, aber dafür kann man mit ihnen schlechter bauen.
>Früher konnte mein Papa meine Mama noch mit einer Küchenmaschine von Eduscho glücklich machen. Heuer liefe das unter Séxismus...
Oder Schlimmerem...
>Tschüß
>Jojo



die LGP
09.11.2001, 15:27

Re: Da hast Du aber nochmal Glück gehabt,...


Re: [B]Re: Da hast Du aber nochmal Glück gehabt,...[/link] von Jojo am 09. November 2001 12:58:56:


>Ein Auto?

Nee, Autos (zwei an der Zahl) ham wa schon .....


>Ach nee, Frauen wollen ja immer Pelze und Diamanten. Dabei sind Diamanten zwar haltbarer als LEGO-Steine, aber dafür kann man mit ihnen schlechter bauen.

Och nö - föllisch falsche Richtung

>Früher konnte mein Papa meine Mama noch mit einer Küchenmaschine von Eduscho glücklich machen. Heuer liefe das unter Séxismus...


Eduscho gibt es nicht mehr, werter Herr, nur noch Tschibo und da gibts inzwischen Dessous zu kaufen, die deiner Mutter damals die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätten, vonwegen Sèxismus .....

Ich will was anderes :-)

Tina



die LGP
09.11.2001, 15:49

Re: Da hast Du aber nochmal Glück gehabt,...


Re: [B]Re: Da hast Du aber nochmal Glück gehabt,...[/link] von Jojo am 09. November 2001 15:42:36:


>Dann werdet Ihr aber anbauen müssen.


Pudie hat wohl aus diesem Grund gestern extra einen Haufen XXL Boxen gekauft *lol*

Tina


Gesamter Thread: