steini
08.11.2001, 17:25

zurück aus NY vom Marathon und LEGO im Gepäck ...


... wir sind wieder wohl behalten aus den USA heimgekehrt. Die Eindrücke waren sowohl sehr bedrückend (ground zero etc.) aber auch sehr bewundernswert (wie die meisten leute doch mittlerweile zum alltag zurück gekehrt sind).

Es war jedenfalls ein riesiges Erlebnis, den marathon erlebt zu haben, auch wenn ich selber nicht bzw. noch nicht mitgelaufen bin, aber ich spar schon für Laufschuhe ...

Jedenfalls ist LEGO kaufen in NY eine Angelegenheit für mehr als reiche Leute, der Normalbürger (aus D) schüttelt dabei nur den Kopf. Auch wenn FAO Schwarz das größte Spielwarenhaus der USA ist so rechtfertigt dies noch lange nicht 50% teurere Preise im vgl. zu D.

Doch jetzt die gute Nachricht, die Fluggesellschaft SAS (Skandinavian) bietet auf den Langstreckenflügen ein neues LEGO Set an. Nr 1100 (nicht auf LUGNET zu sehen). Ich hab natürlich gewartet bis die durch die ganzen Reihen gelaufen sind (will ja keinem Kind das LEGO weg kaufen) und hab dann die verbliebenen 2 Sets gekauft.

Bild reiche ich nach. Ein schnuckeliges Set mit schönen orangen Teilen zu einem gar nicht mal so teuren Preis (ca. DM 23,--)

So also das wars erst mal. Werde demnächst ein paar Eindrücke vom Marathon auf meiner noch zu gestaltenden neuen homepage "www.brickopia.de" ausstellen.

Steini




steini
08.11.2001, 18:00

BILD Set 1100 (SAS Sonderset)


Re: [B]zurück aus NY vom Marathon und LEGO im Gepäck ...[/link] von steini am 08. November 2001 17:25:25:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/steini/misc/1100set.jpg[/link][/center]

>... hier das BILD zu dem special Set Nr. 1100 der SAS Airline.
Steini


zany®
08.11.2001, 18:24

Re: BILD Set 1100 (SAS Sonderset)


Re: [B]BILD Set 1100 (SAS Sonderset)[/link] von steini am 08. November 2001 18:00:43:

das Set ist übrigens seit einiger Zeit schon auf BrickSet gelistet

zany®


set 1100 bei brickset


Legovolker
08.11.2001, 18:54

SAS - Artikel


Re: [B]zurück aus NY vom Marathon und LEGO im Gepäck ...[/link] von steini am 08. November 2001 17:25:25:

>... wir sind wieder wohl behalten aus den USA heimgekehrt. Die Eindrücke waren sowohl sehr bedrückend (ground zero etc.) aber auch sehr bewundernswert (wie die meisten leute doch mittlerweile zum alltag zurück gekehrt sind).
>Es war jedenfalls ein riesiges Erlebnis, den marathon erlebt zu haben, auch wenn ich selber nicht bzw. noch nicht mitgelaufen bin, aber ich spar schon für Laufschuhe ...
>Jedenfalls ist LEGO kaufen in NY eine Angelegenheit für mehr als reiche Leute, der Normalbürger (aus D) schüttelt dabei nur den Kopf. Auch wenn FAO Schwarz das größte Spielwarenhaus der USA ist so rechtfertigt dies noch lange nicht 50% teurere Preise im vgl. zu D.
>Doch jetzt die gute Nachricht, die Fluggesellschaft SAS (Skandinavian) bietet auf den Langstreckenflügen ein neues LEGO Set an. Nr 1100 (nicht auf LUGNET zu sehen). Ich hab natürlich gewartet bis die durch die ganzen Reihen gelaufen sind (will ja keinem Kind das LEGO weg kaufen) und hab dann die verbliebenen 2 Sets gekauft.
>Bild reiche ich nach. Ein schnuckeliges Set mit schönen orangen Teilen zu einem gar nicht mal so teuren Preis (ca. DM 23,--)
>So also das wars erst mal. Werde demnächst ein paar Eindrücke vom Marathon auf meiner noch zu gestaltenden neuen homepage "www.brickopia.de" ausstellen.
>Steini
Hallo Steini,

bislang konnte man die Sets ebenfalls in SAS - Hotel bekommen.
Einfach mal anrufen.

Gruß
Volker





High Commander
08.11.2001, 19:00

Sieht ja ganz kewl aus für den Preis ... (ohne Text)


Re: [B]BILD Set 1100 (SAS Sonderset)[/link] von steini am 08. November 2001 18:00:43:




Gesamter Thread: