legosternchen
07.11.2001, 18:14

offtopic


War hier nicht ebend noch ein Beitrag der Werbebanner ausblendet???
wech oder wat.!!
Grüsse jürgen


Navigation
07.11.2001, 18:17

Re: offtopic


Re: [B]offtopic[/link] von legosternchen am 07. November 2001 18:14:11:

>War hier nicht ebend noch ein Beitrag der Werbebanner ausblendet???
>wech oder wat.!!

Genau. Eine Erläuterung dürfte sich erübrigen.

Viele GRüße, René


Jojo
07.11.2001, 18:23

Re: offtopic


Re: [B]Re: offtopic[/link] von Navigation am 07. November 2001 18:17:20:

Hallo!

>Genau. Eine Erläuterung dürfte sich erübrigen.

Najaaa, das würde ich so nicht sagen. Wenn Du es erläutern würdest, würde es vielleicht nicht als diktatorische Maßnahme verstanden.

Ich nehme an, daß Du aus vertragsrechtlichen Gründen nicht zulassen kannst, daß im Forum Hinweise gegeben werden, wie man die Werbung ausblenden kann.

Tschüß
Jojo



legosternchen
07.11.2001, 18:24

Re: offtopic


Re: [B]Re: offtopic[/link] von Navigation am 07. November 2001 18:17:20:

>>War hier nicht ebend noch ein Beitrag der Werbebanner ausblendet???
>>wech oder wat.!!
>Genau. Eine Erläuterung dürfte sich erübrigen.
>Viele GRüße, René
Schon klar ,
Geldverdienen ist wichtig damit uns diese Seite erhalten bleibt.
Mir gefällt sie übrigens ganz gut , danke !

jürgen


Hümpfch
07.11.2001, 19:14

Re: offtopic


Re: [B]offtopic[/link] von legosternchen am 07. November 2001 18:14:11:

Genau.
Es war mein Beitrag.
Ich wiederhole ihn hier nicht.
Einen ähnlichen Beitrag hatte ich am Wochenende geschrieben nachdem sich Pudie und andere über die S e x-Werbung beschwert hatten.
Auch diese Beiträge wurden kommentarlos gelöscht.
Diese Beiträge waren übrigens die letzten vor dem Wochenend-Blackout der 217.xyz.xyz.xyz-T-DSL-IP-Nummern.
Der Blackout steht in direkten zeitlichen Zusammenhang zum Verschwinden der Beiträge.
Ich verstehe übrigens das Löschen der Beiträge durch René nicht als Angriff auf mich oder andere Personen.
René möchte offensichtlich nicht mit anderen über das Thema Werbung diskutieren.
Weder über Werbung allgmein noch über Werbeinhalte.
Die letzte Forumsdikussion, in der es unter anderem um die durch die Werbung verursachten Daten(un)mengen ging, hat ihm offensichtlich gereicht.
Ich kann zwar René nicht verstehen, aber ich muß das akzeptieren.
Was ich allerdings nicht akzeptieren kann ist, daß er auch jegliche Diskussion unter anderen Forumslesern durch das Löschen der Beiträge blockt.
Im Chat wurde insbesondere am letzten Wochenende und danach auch sehr viel darüber diskutiert.
Es würde mich ja mal interessieren, wie lange dieses Mal mein Beitrag stehenbleibt und wer ihn alles lesen konnte.
Ronald






Hümpfch
08.11.2001, 17:30

Jetzt sehe ich es auch...


Re: [B]Ja gelesen - aber wo ist die Werbung ?[/link] von Rat am 08. November 2001 07:46:52:

>>Es würde mich ja mal interessieren, wie lange dieses Mal mein Beitrag stehenbleibt und wer ihn alles lesen konnte.
>>Ronald
>Ich hab ihn gelesen ! Er steht noch hier und mir ist überhaupt nicht
>klar wo hier Werbebanner sein sollen.

Jetzt, wo Du es sagst bzw. schreibst sehe ich es auch:
Es gibt hier auch auf meinem Bildschirm keine Werbung!!!
Dann dürfte sich ja die Diskussion erledigt haben!

>Also ich sehe hier auf der Forumsseite nur oben die Links und
>die Beiträge. Allerdings sehe ich auch keine Links zu den neusten
>Eigenbauten mehr.
>Mach ich da was falsch !

Ich glaube nicht, daß Du was falsch machst, aber ich glaube mich erinnern zu können, daß der obere Teil der Seite mit den Links in Zusammenhang mit dem Wegfall des Off-Topic-Forums neu aufteilt wurde, so daß man nun wohl die Galerien über eine andere Seite als diese hier erreicht.

Ronald


Gesamter Thread: