Rat
07.11.2001, 07:38

Na Roland, schon wach :-))) (ohne Text)





Petra
07.11.2001, 08:14

Mütter sind um die Zeit schon wieder müde .....


Re: [B]Na Roland, schon wach :-))) (ohne Text)[/link] von Rat am 07. November 2001 07:38:52:

...stimmt´s, Tina ???? Ich hab gestern mit Schmunzeln Dein Posting gelesen, geht mir auch oft so ....jetzt hab ich grade den einen zur Schule, den anderen zum Kindergarten gebrachten ....und vom nächtlichen Besuch des kleineren bin ich immernoch müde ....
Petra


KAPA
07.11.2001, 13:28

Re: Mütter sind um die Zeit schon wieder müde .....


Re: [B]Mütter sind um die Zeit schon wieder müde .....[/link] von Petra am 07. November 2001 08:14:34:

>...stimmt´s, Tina ???? Ich hab gestern mit Schmunzeln Dein Posting gelesen, geht mir auch oft so ....jetzt hab ich grade den einen zur Schule, den anderen zum Kindergarten gebrachten ....und vom nächtlichen Besuch des kleineren bin ich immernoch müde ....
>Petra

Was heisst da "stimmt's Tina?" Wo bleibt die eMANNzipation? Mein Kleiner kommt jede Nacht und da meine Frau schläft wie ein Stein darf ich dann immer Flaschen servieren (freundliche Aufforderung mit ca. 300 Dezibel: Papa, Flasche leeeeeeeeer!!!!!!!!!!) Und der Morgen wird dadurch bereichert, den Nerventod zusammen mit seiner total verschlafenen Schwester durchs Bad zu scheuchen. Danach dann "nur" noch die Ältere in die Schule fahren und dann ein sich mit Händen und Füßen wehrendes laut schreiendes Etwas in den Kindergarten zu schleifen.

"Stimmt's Tina?" - Pah!

KAPA



Roland
07.11.2001, 14:41

um diese Zeit war ich auf der Autobahn Richtung Wasserbett!! (ohne Text)


Re: [B]Na Roland, schon wach :-))) (ohne Text)[/link] von Rat am 07. November 2001 07:38:52:




Jojo
07.11.2001, 16:05

Re: Kindergarten...


Re: [B]Re: Kindergarten...[/link] von Rat am 07. November 2001 15:32:10:

Hallo!

Ich bin gerne in den Kindergarten gegangen. Ein Teilstück des Kindergartenzauns war zudem identisch mit einem Teistück unseres Gartenzauns.

Im Kindergarten waren allerdings alle Spielsachen immer kaputt. Mit LEGO habe ich dort jedenfalls nicht viel gespielt; LEGO hatte ich ja daheim (jenseits des Zauns, wo das Gras auch grüner war).

Dachte, ich...

Tschüß
Jojo


Rat
08.11.2001, 10:38

Re: Kindergarten...


Re: [B]Re: Kindergarten...[/link] von Jojo am 07. November 2001 16:05:29:

>Hallo!
>Ich bin gerne in den Kindergarten gegangen. Ein Teilstück des Kindergartenzauns war zudem identisch mit einem Teistück unseres Gartenzauns.
>Im Kindergarten waren allerdings alle Spielsachen immer kaputt. Mit LEGO habe ich dort jedenfalls nicht viel gespielt; LEGO hatte ich ja daheim (jenseits des Zauns, wo das Gras auch grüner war).
>Dachte, ich...
>Tschüß
>Jojo

Mein Problem war, daß ich nicht an die interessanten Spielsachen
durfte, und nachdem ich mir 2 Tage lang angehört hatte, daß ich
dafür noch viel zu klein bin, hatte ich beschlossen diesen Laden
zu boykottieren. Das gemeinschaftliche Morgengebet hat auch etwas genervt.
Heute ist das alles etwas anders, und mit meinen Töchtern bin ich
auch immer mal ein paar Tage im Urlaub als Aushilfe im Kindergarten
gewesen.

Viele Grüße, Stefan


Besorgter Bär
08.11.2001, 10:45

Re: Kindergarten...


Re: [B]Re: Kindergarten...[/link] von Rat am 08. November 2001 10:38:20:

>>Hallo!
>>Ich bin gerne in den Kindergarten gegangen. Ein Teilstück des Kindergartenzauns war zudem identisch mit einem Teistück unseres Gartenzauns.
>>Im Kindergarten waren allerdings alle Spielsachen immer kaputt. Mit LEGO habe ich dort jedenfalls nicht viel gespielt; LEGO hatte ich ja daheim (jenseits des Zauns, wo das Gras auch grüner war).
>>Dachte, ich...
>>Tschüß
>>Jojo
> Mein Problem war, daß ich nicht an die interessanten Spielsachen
> durfte, und nachdem ich mir 2 Tage lang angehört hatte, daß ich
> dafür noch viel zu klein bin, hatte ich beschlossen diesen Laden
> zu boykottieren. Das gemeinschaftliche Morgengebet hat auch etwas genervt.
> Heute ist das alles etwas anders, und mit meinen Töchtern bin ich
> auch immer mal ein paar Tage im Urlaub als Aushilfe im Kindergarten
> gewesen.
Lieber Stefan!
Wenn ich mich recht erinnere, sind Deine Töchter aber doch eigentlich etwas zu klein (sprich: jung), um im Kindergarten als Aushilfe tätig zu sein? Und was sagt der Kinderschutzbund dazu, daß ihnen auf diese Weise der Urlaub verkürzt wird?
Haben sie Dich denn diesmal an die interessanteren Sachen (kløternde Kløtze?) rangelassen?
verwunderter
Eisbär
> Viele Grüße, Stefan



Gesamter Thread: