Henriette
06.11.2001, 20:21

Minifig-Hände ARBEITSPLATZSURFER Wdh. vom WE


Hallo

Da mich bereits einige Mails erreicht haben, möchte ich hier kurz über den Stand der Dinge berichten.

Ich habe alle privat geschriebenen und - hoffentlich - alle hier im Forum mitgeteilten Äußerungen festgehalten und werte diese als Wunsch, nicht als Bestellung.

Da ich zur Zeit denselben Informationsstand habe wie Ihr, halte ich dies nur für fair. **inzwischen minimal mehr**

Wenn ich Näheres weiß, werde ich an Hand der brauche-ich und hätte-ich-gerne-als-Sammelobjekt sowie allen dazwischen liegenden Äußerungen eine Tütchenordnung finden.
Danach werde ich diese inkl. der Preise hier (und irgendwie im Lugnet, da brauche ich bitte einen unterstützenden Ansprechpartner) mit einem Ende-Wunsch-Termin veröffentlichen. René, Du bist doch bestimmt bereit sein, das entsprechende Schreiben dann an exponierter Stelle im Forum aufzunehmen?

Bis dahin: Bitte schreibt mit Eure Wünsche - je mehr Äußerungen, desto passender die Aufteilung.

friedlichesundfröhlicheshändeschüttelnwünschtsich
Henriette




Kosmas
07.11.2001, 08:55

Hast Du auch meine Mail bekommen (Keine Antwort erhalten)? (ohne Text)


Re: [B]Minifig-Hände ARBEITSPLATZSURFER Wdh. vom WE[/link] von Henriette am 06. November 2001 20:21:24: