Roland
06.11.2001, 06:51

immer noch keiner wach??? (ohne Text)





8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Umtriebloser Bär
06.11.2001, 10:36

Re: Wach schon länger, online erst jetzt


Re: [B]Re: Wach schon länger, online erst jetzt[/link] von friccius am 06. November 2001 08:58:34:

>Hi Folks!
>Wir wollen´s ja nicht üBÄRtreiben mit den forensischen Genüssen. :-)
>Erst kommt das Frühstück, dies allerdings ohne Nüsse, und dann der PC.
>Apropos: Einen Almabtrieb kenne ich ja, ABSer was habe ich da gerade mit üBÄRtreiben gesagt? Wohin Treiben wir den Bären, oder besser worüber?
Seehund-Lufhol-Loch-im-Eis?
>Wenn die Kühe vom Berg kommen, kommt der BÄR rauf!?
Nix da! Flach sei die Marsch, eben u grün.

>Vie leG rüße
>Andreas
>P.S.: Eine Kuh macht Muh.
> Viele Kühe machen...
> ...Mühe!
Nach genauerem betrachten ziehe ich meinen Vorschlag, aus Indianermustangs Rinder zu zauBärn, wieder zurück. Aus normal weißen geht's leichter.
Hat mal wer n echt wasserfesten schwatten Filzer?

Ungefærbte grüße

Mich.a


Berichtete ich bereits von meiner wochenendlichen Lego-Reinigungsaktion?

Jedenfalls habe ich nu keine Nagellackentferner mehr.

Äußerst hartnæckisches Zeug. Einiges ging mit Terpentin (was nicht ans ABS geht). Waschbenzin half ÿberhaupt nich.
Und Wodka brauchte ich hinterher auch nich.

Abær weiß jemand was Besseres als wie ne Nadel, um ABSgebrochene Hände rauszupopeln? So allmählich ist die Trefferquote in meinem Finger høher...

@MichaEL: so rund 20 Unterteile kønnte ich Dir schicken.
Gegen Dächer, Fenster oder so.





Rat
06.11.2001, 11:44

Schon seit 7:00 hier, aber leider bisher keine Zeit für Forum !


Re: [B]immer noch keiner wach??? (ohne Text)[/link] von Roland am 06. November 2001 06:51:21:

Grüße, Stefan


Schwitzender Bär
06.11.2001, 14:30

Re: Und ich sag euch auch warum .....


Re: [B]Re: Und ich sag euch auch warum .....[/link] von Jojo am 06. November 2001 12:56:12:

Lieber Jojo!
Vor dem Eisbärenklub.
>[center]Nairobi?[/center]
>Hallo!
>>(Dann hamse die Heimseite also wieder zum Laufen gebracht, aber neue Bilderlis lassen auf sich warten. Ich will doch auch mal wissen, wie's da aussieht ohne mich.)
>Düster wahrscheinlich. Ganz düster.
>Allerdings ist noch unklar, ob es an Deinem Fehlen liegt, oder schlicht an der Jahreszeit.
Wird nicht verraten...
>Und ob die boreale Aureolen wieder knistern, kannst Du nun auch nicht mehr autoptisch/autakustisch bezeugen.
Es sollen gaaanz eventüll auch in mitteleuropäischen Tropen vielleicht, bei schønem Wetter, heute nacht welche zu høren sein...in verkerhrsarmen Gebieten
Aber dafür brennt Dir jetzt da unten im Süden ganz schön die Sonne auf den Pelz. Wieviel habt Ihr? Schweißtreibende 2°+?
Mindestens, vielleicht sogar 3. Es sieht fast danach aus, als müsse ich doch die Sommermütze ersetzen...
>>"Ein weites Feld...diese edv..."
>Ach laß, Mich.a...
Immerhin hab ich doch das Bild da hingezaubert, aber ob das repetierbar sei, davon schweiget die Mær.
>Tschüß
>Jojo
Nu bin ich wørklich am Schwitzen: viermal rauf u runter gelaufen, Bücher holen. Nach Zypern gelüstet es einen zu reisen, er guckte unter: Griechenland.
Günaydin, ist man halb versucht, zu sagen.
Paka, towarischtsch, hørt man in der Weltgegend auch des Øfteren.
Mich*a




Sir von Lego
06.11.2001, 15:25

war schon um 7 inner schule, wie jeden tag (ohne Text)


Re: [B]immer noch keiner wach??? (ohne Text)[/link] von Roland am 06. November 2001 06:51:21:




Jojo
06.11.2001, 15:29

Re: war schon um 7 inner schule, wie jeden tag


Re: [B]war schon um 7 inner schule, wie jeden tag (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 06. November 2001 15:25:32:

Hall0!

Mannomann!
Zu meiner zeit war um 7.00h schon die zweite große Pause...

Tschüß
Jojo


T.F.
06.11.2001, 23:29

Re: war schon um 7 inner schule, wie jeden tag


Re: [B]Re: war schon um 7 inner schule, wie jeden tag[/link] von Jojo am 06. November 2001 15:29:02:

>Hall0!
>Mannomann!
>Zu meiner zeit war um 7.00h schon die zweite große Pause...

Ach! Um die Uhrzeit kam ich gerade von den üblichen parties nach Hause!

Gruß
Party-T.



Gesamter Thread: