Jojo
03.11.2001, 16:48

Wie kaufe ich eigentlich bei BrickBay??


Hallo!

Ich möchte etwas bei BrickBay kaufen. Ich habe auch brav die Anzahl "1" in das entsprechende Kästchen neben dem angebotenen Artikel eingegeben und "add" gedrückt. Und jetzt??

Abgeblich soll man irgendwo rechts oben in der Bildschirmecke seine "Card" einsehen können, aber da ist bei mir nix.

Tschüß
Jojo


T.F.
03.11.2001, 17:52

Frag' mich doch!


Re: [B]Wie kaufe ich eigentlich bei BrickBay??[/link] von Jojo am 03. November 2001 16:48:05:

>eingegeben und "add" gedrückt. Und jetzt??
Jetzt gehst Du links auf "checkout".

Gruß
T.




Josh
04.11.2001, 20:46

Bin derzeit bei ca. 70 Transaktionen, mail doch mal


Re: [B]Wie kaufe ich eigentlich bei BrickBay??[/link] von Jojo am 03. November 2001 16:48:05:

ist easy, wie alles, wenn man weiß wie's geht )
Grüße
Andreas


Geiziger Bär
05.11.2001, 16:46

Re: Wie kaufe ich eigentlich bei BrickBay??


Re: [B]Wie kaufe ich eigentlich bei BrickBay??[/link] von Jojo am 03. November 2001 16:48:05:

Lieber Jojo!

Am besten gar nicht.

Sag' bitte hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.

"ßu spæt, Du rettetest das LEgo nicht mehr.."

Kreditsprengender

Eisbär


Gesamter Thread: