Karl-Heinz
03.11.2001, 11:24

mein mail-briefkasten funktioniert nicht ( o.T.)


Hi, mein mail briefkasten hat seit der Umstellung zu Tiscali seine Funktion eingestellt und ich finde den richtige pop-server nicht.
Hat einer von Euch ähnliche Probleme?
Ich hoffe bald wieder erreichbar zu sein.
Gruß
Karl-Heinz


Klaus H.
03.11.2001, 12:41

Re: mein mail-briefkasten funktioniert nicht ( o.T.)


Re: [B]mein mail-briefkasten funktioniert nicht ( o.T.) [/link] von Karl-Heinz am 03. November 2001 11:24:16:

>Hi, mein mail briefkasten hat seit der Umstellung zu Tiscali seine Funktion eingestellt und ich finde den richtige pop-server nicht.
>Hat einer von Euch ähnliche Probleme?

Yep, seit Mitte Oktober kann ich auf mein Mailpostfach bei der Teledum m nicht mehr zugreifen. Schreiben geht, aber abholen nicht. Die haben noch eine Chance, sonst muß ich wohl hier schwer offtopischwerden.

nichterwiederbare Grüße

Klaus H.

>Ich hoffe bald wieder erreichbar zu sein.
>Gruß
>Karl-Heinz



Gesamter Thread: