Ben®
17.08.2012, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue PF Motoren Innenleben // Den ersten Absatz hatte ic

Moin Ben,

was mir fehlt (oder ich habe es überlesen) ist eine Aussage woher das Salzwasser stammt
Du hast aber die Seite gelesen, die Henrik verlinkt hat, ja? Dort ist angegeben, dass der Motor aus dem Wägelchen stammt, dass hier zu sehen ist.

Beste Grüße
Jonas


Mea Culpa!

Beim Öffnen des Links sprang mein Browser gleich zur Seitenmitte und ich fing bei der Überschrift "PF L-Motor" zu lesen an....

Ok, der Motor war also Strand und Seewasser ausgesetzt und danach nichtmal richtig getrocknet worden.

Spricht also FÜR und nicht GEGEN die Qualität des PF-Zeugs! Danke für den Hinweis.


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: