Thekla
17.10.2001, 23:46

Hallo Katharina,


Wenn ich das richtig gezählt habe, haben bis jetzt 6 Leute um Hände gebettelt. Können wir, bitte, auch mal eine Antwort bekommen?


Hast Du das gelesen?

Ich gehe mal davon aus, weil ich nicht glauben möchte, daß eine Anfrage nach "billigen" Händen nicht genauso Gehör bei Euch finden möge, wie eine Frage nach... Eisenbahn, Neuigkeiten, Bionicle...

Könntest Du mal nachfragen, ob es die Möglichkeit einer Bestellung gibt?

Gruß

Thekla



32 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
02.11.2001, 15:08

'Fehlende' Hände...


Re: [B]Re: Um mal eins klarzustellen!![/link] von Micha am 02. November 2001 14:50:39:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Muelheim-H-2001/monstzerwaggon_by_michael_schian.jpg[/link][/center]
...>Da Katharina sie jetzt schon besorgt hat, wäre eine Verteilung per Post oder in Hattersheim angebracht, aber nicht nötig, da wohl kaum jemand so händedringend welche braucht. Außer den Lego-Männekens, aber denen brauchen wir's ja noch nicht zu sagen.
>Den nächsten Kalauer erspar ich Euch.
>Viele Grüße
>Mich.a[/i]

Hallo,

meinen Minifigs fehlen durchweg die Beine und nicht die Hände, weil ich die Beine ja immer in meine Waggondächer baue... Also bräuchte ich eigentlich mal Hundert (oder besser Hunderte) Beine (oder Hosen, wie meine Töchter sagen)! Die nicht-gelben Hände interessieren mich, weil sie alle Arten von Handschuhen darstellen! Bis Hattersheim oder bis Günzburg müssen sie halt ohne Handschuhe - und oft auch ohne Beine! - auskommen...

Gruß




Jojo
02.11.2001, 17:36

Re: Vielleicht beige?


Re: [B]Re: Vielleicht beige? (ohne Text)[/link] von Navigation am 02. November 2001 17:32:59:

Hallo!

Beige, genau. Die sandfarbenen Hände von Jar-Jar Binks vielleicht?

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: