Michaha
31.10.2001, 15:05

Ein Erlebnis, ein Dank, eine Frage


LLL!

Was so beim Lesen von Buchkatalogen u bibliotheksfachlichen Zeitschriften nicht alles passieren kann:

Da fiel mir doch genau der Titel meines Wettbewerbbeitrages vor die Augen..auf die Brille...oder so.

Den Titel darf man schon vorabs publisßzieren?

CIP*, sozusagen?


"Farmer Giles of Stapelholm goes Lego."

Die deutsche Version: Harm Lüders stapelt Äppel.

Was meint Ihr wohl, was das für ne Arbeit war, alle die Äppels würfelförmig zurechtzuschneiden, u dann noch im minifig-maßstab!
Und wie oft die wieder ihren angestapelten Platz verlassen haben.

Der aufmerksame Cineast weiß nun auch, welchen Verf. ich in o.g. Zeitschrift geshen habe?

*Cataloguing in Publication, wenn unsereins nur noch ABSchreiben u beim Katalogsieren gahnich mehr mitdenken muß.

Dank an Ben!
Für inspiratives Legobauen.

Leider konnte ich noch keine Bestätigung erhalten, ob in dem Fernsehbeitrag die an hervorragender Stelle platzierte Reklmae für:
www.Eintausendsteine.de auch gut zu sehen war.

Man hat aber schon kolportiert, daß meine Vorfreude auf's Renterdasein nicht weggeschnippelt wurde.
Endlich den ganzen Tag Zeit zum Legobauen.

Das wurde auch in Hammerfest gesendet. Und die hatten sich so gefreut ("Daß Du weg bist?")...

Mal was anners:

Hier ischa nu Tradischohn, daß zu jeder Buchausstellung auch LEgo gehørt.
ABS morgen gibbs die Themen: Lateinamerika. (Ich habe den Zeppelin u son kl. Set - ) und: Noble Bücher - also literar. Nobelpreisträger.
Da kæme doch Jojo sein Buddenbrookhaus gelegen.
Lego u Bücher ist shclecht beetzt, nøch?

Hat wer noch ne Idee dazu?

Viele Grüßë

Mich.a




Edit

Abenteuerlicher Bär
31.10.2001, 19:05

Ja. Hier hab ich nur: 5906 u 5956. (ohne Text)


Re: [B]Dschungelabenteurer? (ohne Text)[/link] von Henriette am 31. Oktober 2001 17:31:46:




Gesamter Thread: