steini
31.10.2001, 15:44

Abmeldung bis Mittwoch ...


bin ein paar Tage wech, aber mich vermisst sowiso keiner, da ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe (viel arbeit).

Trotz aller Gefahren fliege ich mit einem Freund nach New York, da dieser sich schon in Frühjahr für den Marathon angemeldet hat und ich ihn begleite.

Bis denn

Steini



Michael
31.10.2001, 15:54

Eine Frage:


Re: [B]Abmeldung bis Mittwoch ...[/link] von steini am 31. Oktober 2001 15:44:49:

>bin ein paar Tage wech, aber mich vermisst sowiso keiner, da ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe (viel arbeit).
>Trotz aller Gefahren fliege ich mit einem Freund nach New York, da dieser sich schon in Frühjahr für den Marathon angemeldet hat und ich ihn begleite.
>Bis denn
>Steini


Begleitest Du ihn den ganzen Weg? Die ganzen 42 oder 43 km? Na, da wünsche ich Dir eine gute Puste!! Viel Spaß!

Gruß Michael



Micha
31.10.2001, 19:10

Re: Abmeldung bis Mittwoch ...


Re: [B]Abmeldung bis Mittwoch ...[/link] von steini am 31. Oktober 2001 15:44:49:

>bin ein paar Tage wech, aber mich vermisst sowiso keiner, da ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe (viel arbeit).
>Trotz aller Gefahren fliege ich mit einem Freund nach New York, da dieser sich schon in Frühjahr für den Marathon angemeldet hat und ich ihn begleite.
>Bis denn
>Steini

Heute is doch Mirtwoch?

Halte auf allen UnterwegsFlugplätzen und -zeugen bitte die Augen auf u finde Sonder-Legos für uns!

Und wenn's dorten appliges Lego...æhm: Sondermodelle gibt, so Halloween-Eimer oder sowas.

God tur!

God fornøjelse!

Micha





Gesamter Thread: