Jan.K
29.10.2001, 14:52

Frage zu einem Mülheim-Fund


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/new-sets/0backofthecards.jpg[/link][/center]

Hi Leute,

ich habe gerade eine Brickshelf-Galerie (aha, geht doch?) hochgeladen, in der Bilder von mir bisher unbekannten Stadt-Sets hinterlegt sind. Wer mir was dazu sagen kann, der soll sich bitte nicht zurückhalten...

Besondere Aufmerksamkeit erregt natürlich die weißhäuptige Polizistin, aber auch der blaue Abschlepphaken war mir neu. Ein schwarzer Kühlergrill kommt übrigens auch vor...

Die 3 bedruckten Minifigs lassen ein Erscheinen ab 1979 vermuten, die Machart der Bilder (nachgezeichnete Steinefugen) und die Bauart der Fahrzeuge wirken dagegen deutlich älter. Alle 6 Karten tragen die Printnummer 120229, leider ist auch auf der Motivseite (die ich besonders hübsch finde) keine weitere Angabe zu finden.

Von legotom habe ich die Info, daß die weißen Haare der Westernstadt 365 u.U. gar nicht ganz weiß, sondern eher etwas gräulich bis glasig sind, wer kann mir dazu noch genaueres sagen?

Zusammen mit den 3416-Mädelz also ein netter Zuwachs der weiblichen Bevölkerung meines Minilandes.... :-)

Gruß,
Jan



die 6 (mir) neuen Sets


Ben
29.10.2001, 15:51

blauer Abschlepp-Haken: Set 6378 Service Station v. 1986 (ohne Text)


Re: [B]Frage zu einem Mülheim-Fund[/link] von Jan.K am 29. Oktober 2001 14:52:15:




friccius
29.10.2001, 18:03

Re: Frage zu einem Mülheim-Fund


Re: [B]Frage zu einem Mülheim-Fund[/link] von Jan.K am 29. Oktober 2001 14:52:15:

Hi Jan!

>Hi Leute,
>ich habe gerade eine Brickshelf-Galerie (aha, geht doch?) hochgeladen, in der Bilder von mir bisher unbekannten Stadt-Sets hinterlegt sind. Wer mir was dazu sagen kann, der soll sich bitte nicht zurückhalten...

Nö, geht immer noch nicht! Bei Auswahl "Add new folder" lande ich bei "Search for members by last name".

Vie leG rüße
Andreas


Henriette
29.10.2001, 21:59

Was willst Du mit den vielen Frauen in Deiner Wohnung?


Re: [B]Frage zu einem Mülheim-Fund[/link] von Jan.K am 29. Oktober 2001 14:52:15:

>Von legotom habe ich die Info, daß die weißen Haare der Westernstadt 365 u.U. gar nicht ganz weiß, sondern eher etwas gräulich bis glasig sind, wer kann mir dazu noch genaueres sagen?


Jedenfalls haben die weißen Haare der sich in meinem Besitz befindliche Dame eher einen leichten beigeschimmer, gräulich und glasig sind sie nicht - aus welchem Set die Dame auch immer stammen mag.

überweißehaareinzwischenselbsterfahrungensammelnde
Henriette



Gesamter Thread: